hallo ihr lieben,
zur vorgeschichte geht es hier http://www.adeba.de/discus2/neuvorstellungen/42670-dann-klopfe-hier-mal.html
so am 11.11. war ich beim fa.....
man war ich aufgeregt....den ganzen tag war ich nicht wirklich zu gebrauchen
um 18 uhr war der termin bei einem fa den ich vorher nicht kannte....ich musste unbedingt den fa wechseln, da ich für den kinderwunsch einen fa an meiner seite haben wollte mit dem ich mich auch gut verstehe und dem ich vertraue....und dieser fa war der volltreffer.
ich bin dort also mit herklopfen rein und kam keine 3 min später dran....mein mann war schon auf schnellstem weg unterwegs zum fa, da er dabei sein wollte.
als erstes gab es ca 20 min ein gespräch, wo sich der fa nach allem erkundigt hat..... erbkrankheiten, mein wohl usw.
danach gings zur untersuchung....ich hab ihm auch gleich gesagt das ich sehr lang nicht mehr beim fa war...bestimmt ein jahr oder so....er also alles kontrolliert.....
dann fragte er mich ob ich mich schon einmal richtig verkühlt hatte, tja da hatte ich dann erstmal überlegt...und dann fiel mir ein das ich vor nicht allzulanger zeit mal eine sehr heftige entzündung an der gebärmutter oder was weiss ich wo das war hatte....die schmerzen die ich damals hatte wünsche ich wirklich nicht mal meinem feind
naja er stellte fest das meine blase und gebärmutter sich komplett verschoben hatte und meinte dann.....dass dies kein problem darstelle, wir aber noch etwas genauer gucken müssten.....
und dann kam der erlösende satz: "sie sind absolut gesund und körperlich erfüllen sie alles was eine ss benötigt....."
YIPIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
dann haben wir natürlich über impfungen gesprochen....da ich nicht wußte ob ich jemals röteln hatte oder dagegen geimpft wurde, hab ich mir gleich blut abnehmen lassen.
er hat ein großes blutbild in auftrag gegeben und einen test wegen Toxoplasmose, denn bei uns leben drei katzen und da ich auch mit katzen großgeworden bin, wollte ich ganz sicher gehen.
auf die ergebnisse warte ich noch *ganz nervös das telefon anstarr*
als die untersuchung fertig war, lies der fa noch meinen mann reinholen und erklärte und besprach nochmals alle ergebnisse mit ihm.
mein mann sprach auch mit ihm über seine fruchtbarkeit und lies sich dann gleich eine andrese von einem urologen geben. da hat er nächste woche einen termin. mein fa war ganz überrascht, denn er meinte das wäre nicht typisch für männer
jetzt nehme ich erstmal die pille bis zum ende der packung weiter, sprich noch genau 2 wochen. und in der zeit warte ich ungeduldig auf die ergebnisse.
tja und dann werde ich noch einmal einen termin mit meinem fa haben wo er mir sagen wird... ob er grünes licht geben kann.
ohhhhhh ich bin so nervöööösssssssss und aufgeregt
so jetzt brauch ich ganz dringend was leckeres zu essen