Zum Inhalt springen

HKitty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HKitty

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von HKitty

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Mata, Genau das war es bei mir auch. Wenn es um etwas Ernstes geht...dann lieber zu jemanden dem man vertrauen kann. Ich drück dir für Mittwoch kann fest die Daumen. Ganz sicher ist alles super :xyxthumbs: Huhu Jheliza, als Glückstreffer hab ich das auch wahr genommen, bei so vielen FA fühlt man sich einfach nicht wirklich wohl. Aber jetzt endlich hat es geklappt. Ich hoffe der FA hat am Montag die Ergebnisse, ich bin so nervös...gerade was die Toxoplasmose angeht. Es wäre perfekt, wenn ich schon es schon einmal gehabt haben sollte. Vielen lieben Dank für die Gratulation
  2. hier gibts neuigkeiten http://www.adeba.de/discus2/allgemeine-kinderwunschforum/42907-11-11-war-beim-fa.html
  3. hallo ihr lieben, zur vorgeschichte geht es hier http://www.adeba.de/discus2/neuvorstellungen/42670-dann-klopfe-hier-mal.html so am 11.11. war ich beim fa..... man war ich aufgeregt....den ganzen tag war ich nicht wirklich zu gebrauchen um 18 uhr war der termin bei einem fa den ich vorher nicht kannte....ich musste unbedingt den fa wechseln, da ich für den kinderwunsch einen fa an meiner seite haben wollte mit dem ich mich auch gut verstehe und dem ich vertraue....und dieser fa war der volltreffer. ich bin dort also mit herklopfen rein und kam keine 3 min später dran....mein mann war schon auf schnellstem weg unterwegs zum fa, da er dabei sein wollte. als erstes gab es ca 20 min ein gespräch, wo sich der fa nach allem erkundigt hat..... erbkrankheiten, mein wohl usw. danach gings zur untersuchung....ich hab ihm auch gleich gesagt das ich sehr lang nicht mehr beim fa war...bestimmt ein jahr oder so....er also alles kontrolliert..... dann fragte er mich ob ich mich schon einmal richtig verkühlt hatte, tja da hatte ich dann erstmal überlegt...und dann fiel mir ein das ich vor nicht allzulanger zeit mal eine sehr heftige entzündung an der gebärmutter oder was weiss ich wo das war hatte....die schmerzen die ich damals hatte wünsche ich wirklich nicht mal meinem feind naja er stellte fest das meine blase und gebärmutter sich komplett verschoben hatte und meinte dann.....dass dies kein problem darstelle, wir aber noch etwas genauer gucken müssten..... und dann kam der erlösende satz: "sie sind absolut gesund und körperlich erfüllen sie alles was eine ss benötigt....." YIPIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE dann haben wir natürlich über impfungen gesprochen....da ich nicht wußte ob ich jemals röteln hatte oder dagegen geimpft wurde, hab ich mir gleich blut abnehmen lassen. er hat ein großes blutbild in auftrag gegeben und einen test wegen Toxoplasmose, denn bei uns leben drei katzen und da ich auch mit katzen großgeworden bin, wollte ich ganz sicher gehen. auf die ergebnisse warte ich noch *ganz nervös das telefon anstarr* als die untersuchung fertig war, lies der fa noch meinen mann reinholen und erklärte und besprach nochmals alle ergebnisse mit ihm. mein mann sprach auch mit ihm über seine fruchtbarkeit und lies sich dann gleich eine andrese von einem urologen geben. da hat er nächste woche einen termin. mein fa war ganz überrascht, denn er meinte das wäre nicht typisch für männer jetzt nehme ich erstmal die pille bis zum ende der packung weiter, sprich noch genau 2 wochen. und in der zeit warte ich ungeduldig auf die ergebnisse. tja und dann werde ich noch einmal einen termin mit meinem fa haben wo er mir sagen wird... ob er grünes licht geben kann. ohhhhhh ich bin so nervöööösssssssss und aufgeregt so jetzt brauch ich ganz dringend was leckeres zu essen
  4. Hallo LoMOskito, soviel fragen finde ich sind es jetzt aber noch nicht kommen bestimmt noch mehr dazu wenn es direkt danach klappen würde wäre super aber auch wenn es noch dauern würde wär es ok mag alles ganz entspannt angehen, weil es ist ja doch ein sehr großer schritt, der mit viel verantwortung zusammenhängt. Morgen bin ich erstmal um 18 Uhr beim FA.... mal gucken was er sagt! Ja die Suchfunktion, sie ist bereits meine beste Freundin
  5. Hallo Sunny ne ne unter druck setz ich mich da nicht...ich hab noch alle zeit der wel und ich dacht mir auch, wenn ich die pilel absetze tut das dem körper ja auch mal gut mein mann hibbelt da mehr als ich das mit dem arzt war mir persönlich sehr wichtig, da ich eine augenkrankheit habe, die sich vererben kann udn da möchte ich dann auch erst mit meinem augenarzt genau drüber sprechen, denn in der kindheit und pubertät ständig ein augenpflaster zu tragen und später auf einem auge fast nicht mehr zu sehen, empfinge ich als nicht sehr angenehm, deshalb klapper ich erstmal jegliche ärzte ab um sicher zu gehen. ich bin mal gespannt was die ärzte sagen
  6. Also ich finde so eine Idee nicht schlecht, denn wenn man nur einmal eine Narkose hat ist dies von Vorteil, denn jede Vollnarkose birgt ja auch ein Risiko. Ich bin jetzt zwar noch nicht schwanger, aber wenn ich die finanziellen Mittel hätte würde ich bestimmt ernsthaft darüber nachdenken. Hat sich denn schon jemand bei seinem Arzt erkundigt und Informationen gesammelt? So eine OP ist doch bestimmt auch sehr teuer oder nicht? @melinda ich habe zumindest was die Brustvergrößerung angeht gehört das die Milchkanäle durchtrennt werden, weiss natürlich nicht ob dies stimmt oder die Regel ist, ich denke da kann nur ein Arzt aufklären der für diese Art von Schönheitsoperationen zuständig ist.
  7. Hallo Janet Danke für die schnellen Antworten. Nach der Pille geht das sehr schnell? Wow, hätte ich jetzt nicht gedacht, hab immer gedacht mit der Pille zerstört man so ziemlich alles was mit einem natürlichen Rythmus zu tun hat.
  8. Hallo Zusammen! Ich stöbern nun schon eine ganze Weile hier rum. Ich komme aus München und lebe mit meinem Mann und drei Katzen zusammen. Mein Mann und ich möchten Zuwachs, in sehr naher Zukunft. Das heisst, wir wollen jetzt dann anfangen Bis dahin möchte/muss ich mit dem Rauchen aufhören und ich will Informationen über Ernährung usw. einholen. Ich möchte halt nicht völlig unwissend starten. Dann habe ich die kommende Woche noch einen FA Termin um mich durchchecken zulassen. Wenn dieser das OK gibt, setze ich auch meine Pille ab. Ich hoffe ihr versteht mich, ich möchte einfach vorbereitet sein für so einen großen Schritt. Nun komm ich mal zu meinen Fragen: 1. Inwiefern muss man seine Ernährung umstellen um eine Schwangerschaft zu fördern? 2. Sollte ich jetzt schon zum FA und mich einmal komplett durchchecken lassen ob alles ok ist? 3. Stimmt es das man während einer Schwangerschaft kein Sushi mehr essen sollte/darf? (Dann muss ich nämlich nochmal richtig zuschlagen ) 4. Da ich Selbständig bin und nur am Rechner arbeite, frage ich mich ob ich dies bis kurz vor einer Geburt ausüben kann? 5. Wenn alles OK ist, dauert es durch das absetzen der Pille (12 Jahre ohne Unterbrechung) sehr lange bis sich der ganze Hormonhaushalt wieder normalisiert hat? das ist ersmal ein kleiner Teil an Fragen, da folgen bestimmt noch mehr in den richtigen Unterforen Liebe Grüße Jill
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.