Zum Inhalt springen

WhiteNight

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WhiteNight

  1. Vorausgesetzt, du kennst ihren Freund bereits und hast einen guten Eindruck von ihm und weißt auch sonst, wer auf dieser Party so herumstreift...Naja, könnte man vielleicht darüber nachdenken. Meine Mum hat mir den Sex nie verboten, aber viel mit mir darüber geredet, alle Fragen beantwortet etc. Dadurch hat sie mir vermittelt, wie wichtig es ist, daß ich selbst dazu bereit bin und mich nicht drängen lasse....Ich war diesbezüglich auch ein relativer Spätzünder, hatte meinen ersten Freund mit 17. Wie meine Mutter die Frage des Übernachtens gelöst hat? Die erste Nacht zusammen haben wir bei uns zu Hause verbracht - damit ich für alle Fälle unter dem Schutz meiner Eltern bin (falls er irgendetwas tun sollte, das ich nicht will). Wir hätten in dieser Nacht also theoretisch auch mit dem Segen meiner Eltern Sex haben können, sofern ich das gewollt hätte. Wollte ich aber nicht, und somit hat sich diese Fragestellung bewältigt :-) Wir haben zusammen geschlafen, ohne miteinander zu schlafen. Ich hab einfach auf mich gehört und wußte, ich war noch nicht soweit. Damit hat meine Mum mir das Allerwichtigste wohl gut genug vermittelt :-)
  2. Also, ich bin mit 14 schon selbständig ins Bett gegangen, da mußte mich Mama nicht mehr "niederlegen" ;-) Wenn ich zu lange auf war, bekam ich eben am nächsten Tag in der Schule die Rechnung durch meine Müdigkeit präsentiert, dadurch hab ich selbst gelernt, wieviel Schlaf ich eigentlich brauche. (War und ist noch immer ziemlich viel, so um die 8 Stunden). Brote hab ich mir teilweise selbst gemacht, teilweise hat meine Mum es gemacht - je nachdem, wer gerade in der Früh mehr Zeit hatte. Ich fands immer schön, wenn sie mir welche gemacht hat, weil das einfach sowas von Liebe und Geborgenheit für mich hatte :-) Auch noch mit 17 :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.