Zum Inhalt springen

viola74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über viola74

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von viola74

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke für deine Hilfe. Ich habe nochmals ein bisschen recherchiert. Was haltet ihr denn von diesen Link!!! hier?! Die sehen doch ziemlich stabil und hübsch aus, oder?! Was meint ihr? Viola.
  2. Hallo ihr Lieben, wir möchten nächstes Jahr verreisen und unsere Kleine mitnehmen. Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, welche Reisebetten denn was taugen, wo ihr eures gekauft habt und worauf man generell achten muss? Herzlichen Dank vorab, Viola.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.