Zum Inhalt springen

Bambi86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bambi86

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Bambi86

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bambi86

    wie lange geht es?

    ja,und das aber echt häufig... "Kann man sowas nicht zu Hause machen" "sowas ist pervers" Traurig aber wahr
  2. Bambi86

    wie lange geht es?

    danke euch, ich mag ja auch wenn Leute schauen,aber ich mag keine blöden Sprüche ....
  3. ich finde es nicht übertrieben,mir ist es wert auf sowas zuverziehchten
  4. wir Tragen auch - egal ob im Tragetuch,Sling oder ERGO... alles ist in fach super!
  5. in der Öfftendlichkeit zu stillen? Meine Kleine ist 15 Monate und langsam gibt es immer mehr leute die das nicht schön finden
  6. Bambi86

    Stillumfrage!!!

    ich bin auch eine Stillmami
  7. das tut mir leid,aber für sowas habe ich kein Verständins. Ich habe selbst nicht mal eine Praline mit schnaps gegessen. Find ich nicht ok
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.