Zum Inhalt springen

chrischan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chrischan

  1. Hmmm, ich weiss nicht, ob das normal ist oder ich mir "sorgen" machen muss. Ich bekomme eigentlich von manchen Leuten gesagt, das folgendes "normal" sei, ich traue dem aber solangsam nicht mehr. Mein kleiner Zwerg (wird im Mai´08 4 Jahre alt) bringt des öfteren ein Stottern zu tage. Es ist allerdings nicht wirklich ein Stottern, vielmehr das er ein paar anläufe braucht, ein Wort auszusprechen. Solangsam fängt das auch an, wie gesang zu klingen. Also er stottert in "melodischer Form"... Sollte ich damit tatsächlich mal zum KiArzt gehen oder ist das tatsächlich normal und er spielt nur mit seiner Stimme und versucht schneller zu reden als er kann.... Und es gibt sich wieder....
  2. naphtha - da kommt ihr nie drauf, was das ist!
  3. kann auch meine doofheit sein bin schliesslich ein 3Bein.... Auf jeden fall danke Dir!
  4. Titanic..... nun weiss ich auch mal was und schaffe tatsächlich zu antworten. Neues Zitat: "Immer wenn ein Glöckchen klingelt, bekommt ein Engel seine Flügel" - kommt jährlich im öffentlichen Programm....
  5. Danke auf jeden fall!!! Als ich gegoogelt hab, war das einzige Rezept auf einer Tokio Hotel (bah) Fanseite....... Dem wollte ich nicht so trauen
  6. (Wohlfühl)Massage - Habe ich zum Geburtstag geschenk bekommen
  7. Ich weiss nicht warum, aber ich bin nie darauf gekommen... Wir haben ja nun schon lange eine Friteuse, aber die mal selbst zu machen, da bin ich nie drauf gekommen. Also: bin sehr dankbar, wenn jemand ein Schmalzkuchenrezept hat und mitteilen möchte... danke
  8. Wir mussten unseren Kater kurz nach der Geburt von unserm Zwerg abgeben, da der Karter absolut nicht mehr gehorchte und vor allem Nachts in das Kinderzimmer polterte. Nun ist er bei meinem Schwiegervater. Aber wenn wir dann mal rübergehen, sieht Lucky (so heisst der Kater ) immer zu, das er fix landgewinnt - er weiss, was ihm sonst blüht. Bevor der Zwerg in den Kindergarten kam, war er tagsüber bei meiner Tante, die hat einen Pudel, mit dem hat das allerdings geklappt. Da macht er Fein "Ei" und dabei bleibts auch. Aber bei Lucky wird unser Zwerg auch immer ruppig. Keine Ahnung warum. Hat deine Tochter die berühmt-berüchtigte Trotzphase im moment? Vielleicht macht sie das, um zu schauen, wie weit sie gehen kann. Ich denke nicht, das ihr mit erklären im leichten Sinne weit kommt. Ich gehe eher von aus, das man ihr mehr oder weniger drastisch klar machen muss, was ansonsten passiert (siehe Schmetterlings antwort). Learning by doing. Wie mit "Heiss". Die kleinen lassen nicht die Finger von, bis sie sich mal verbrannt/verbrüht haben. Meisst reicht eine leichte Antwort, dann verstehen sie das. Ich hoffe nur, das Eure Katze friedlich bleibt, aber auch das wird sich früher oder später selber geben, spätestens beim richtig bösen fauchen von der Katze, wovor sich unser kleiner zumindest tierisch erschreckt hat. PS: Sie wollen es halt alles lieber selber rausfinden, als es gesagt zu bekommen
  9. Uiii.... laufen konnte unser Zwerg schon mit 10 Monaten in etwa... Dann hat er sich etwas Zeit gelassen und mit ca. 13 Monaten gins von alleine. leiner Fauler mein Zwerg
  10. im backofen - macht man leckere Nascherein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.