Zum Inhalt springen

chrischan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chrischan

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Interessen
    Wurzelzwerg

Rund um die Familie

  • Biografie
    Vater von nem Wurzelzwerg
  • Beruf
    Selbständig
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    16. Mai 2004
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Hannover
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von chrischan

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hmmm, ich weiss nicht, ob das normal ist oder ich mir "sorgen" machen muss. Ich bekomme eigentlich von manchen Leuten gesagt, das folgendes "normal" sei, ich traue dem aber solangsam nicht mehr. Mein kleiner Zwerg (wird im Mai´08 4 Jahre alt) bringt des öfteren ein Stottern zu tage. Es ist allerdings nicht wirklich ein Stottern, vielmehr das er ein paar anläufe braucht, ein Wort auszusprechen. Solangsam fängt das auch an, wie gesang zu klingen. Also er stottert in "melodischer Form"... Sollte ich damit tatsächlich mal zum KiArzt gehen oder ist das tatsächlich normal und er spielt nur mit seiner Stimme und versucht schneller zu reden als er kann.... Und es gibt sich wieder....
  2. naphtha - da kommt ihr nie drauf, was das ist!
  3. kann auch meine doofheit sein bin schliesslich ein 3Bein.... Auf jeden fall danke Dir!
  4. Titanic..... nun weiss ich auch mal was und schaffe tatsächlich zu antworten. Neues Zitat: "Immer wenn ein Glöckchen klingelt, bekommt ein Engel seine Flügel" - kommt jährlich im öffentlichen Programm....
  5. Danke auf jeden fall!!! Als ich gegoogelt hab, war das einzige Rezept auf einer Tokio Hotel (bah) Fanseite....... Dem wollte ich nicht so trauen
  6. (Wohlfühl)Massage - Habe ich zum Geburtstag geschenk bekommen
  7. Ich weiss nicht warum, aber ich bin nie darauf gekommen... Wir haben ja nun schon lange eine Friteuse, aber die mal selbst zu machen, da bin ich nie drauf gekommen. Also: bin sehr dankbar, wenn jemand ein Schmalzkuchenrezept hat und mitteilen möchte... danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.