Hallo,
erst einmal noch glückwunsch zum Wurm (is ja noch nicht so lange her)!
Meine Geschichte ist nicht so ermutigend für dich aber darum hast ja auch nicht gebeten!
Unser 1. Sohn kam 21.2.2005 nach Geburtstillstand per Sectio, wollten ursprünglich auch nicht so lange warten bis ein Geschwisterchen kommt!
Tja nach Sectio, ein Jahr besser 1 1/2 ahre warten!
Dann war unser Cillian unterwegs, er war immer mit seinem Gewicht über durchschnitt, so das mein Frauenarzt mir immer sagte es könnte knapp werden mit normaler Geburt, ich hatte aber nie die Hoffnung an spontan Geburt verloren, bis zum Ta der Geburt, sie hatten mich auch die ganzen 10 Tage übertragen lassen:mad:. Ich hatte bereits alle 2-3 min. Wehen vom feinsten, als der Chefarzt kam undauch nochmal einen Ultraschall machen wollten, nachdem ja die diensthabene Äerztin das schon getan hatte.
Er meinte das Kind sei zu groß, schätzte 4700 gr.
Er riet mir stark ab es spontan zu versuchen, meiner Name wegen und halt auch fürs Kind!
Eine stunde später lag ich wieder auf dem OP tisch, und er am per Kaiserschnitt. Er war auch schon total blau, und auch wenn der 2. Kaiserschniitt wieder die Hölle war, für uns war es besser so, er hatte 4680 gr. 37,5 Kopfumpfgang, und war 56 cm.
Wie groß war den dein Spatz bei der Geburt?
Ich war halt ein schlechtes beispiel, das heisst nicht das es dir auch so gehen muss, gibt hier auch genug beispiele das es andres laufen kann!
gruss
katt