Zum Inhalt springen

kaddymaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kaddymaus

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kaddymaus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an Alle! Dann möchte auch ich mich kurz vorstellen. Bin heute durch zufall hier auf der Seite gelandet und habe mich gleich mal angemeldet. Ich bin 29 Jahre und komme aus der Nähe von Mainz wo ich zusammen mit meinem fast Ehemann und unseren beiden Katzen wohne. Auf die Seite bin ich gekommen da ich im Netz nach typischen Anzeichen einer möglichen SS gesucht habe. Werde mal noch ein bisschen hier stöbern und vielleicht bin ich ja hinterher schlauer:type:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.