Zum Inhalt springen

Cecylia&Marco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cecylia&Marco

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • PLZ
    45130
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Cecylia&Marco

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für dein Kommentar. Liebe Grüße
  2. Hallo bitte helft uns. Wir bekommen um den 20.10 ca. rum unser BABY (FREU) Doch wir sind uns noch nicht so einig mit dem Namen . Es wird ein Mädchen und folgende 5 Namen sind zur auswahl da : Leni Annie Lea-Celine July Rosalie Bitte stimmt doch mal für euren Favoriten ab und Helft uns. Kommentare schreiben auch erlaubt und erwünscht . Und wenn ihr noch ein ausgefallenen Namen wisst auch mal mit rein schreiben Liebe Dank schon mal
  3. Kommen aus Rüttenscheid und du ? Liebe Grüße
  4. Wo her aus essen kommst du denn ??? Liebe Grüße
  5. Hallo Wir beide Cecylia (23) und Marco (24) sind erst ein paar Tage hier .... Da ich jetzt im 6 Monat bin und es warscheinlich am 20.10.08 (Mädchen) geboren wird wollten wir uns mal ein wenig schlau machen und haben uns jetzt mal hier angemeldet. Doch ich würde mich auch freuen wenn man hier auch Schwangere Paare oder Mütter Väter kennen lernen würde die auch aus Essen oder umgebung kommen. Allso kommt ihr auch aus Essen würden wir uns Freuen wenn ihr euch mal meldet .. Ganz Liebe Grüße aus Essen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.