Zum Inhalt springen

fraulehrerin

Sponsoren 2010
  • Gesamte Inhalte

    16.523
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Kommentare zu Blogbeiträgen von fraulehrerin

  1. *dichmalknuddel*

    Oje ... so lief unser erster "Papaalleinversuch" auch. Und noch viiiiiile weitere ebenfalls ... Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung heraus raten: Probier es weiter. Haargenau so ging es mir auch und ich hab stur weitergemacht. Irgendwann konnt ich mirs dann 5 Minuten lang anhören ... aus den 5 Minuten wurden 10 und schließlich 20 und irgendwann konnt ich sogar nach dem 1. Aufschrecken weiter schlafen. Dann war leider die Elternzeit von meinem Mann vorbei ... Aber seitdem sind wir von 10 mal auf 4 mal runter und mitlerweile in guten Nächten sogar bei 1-2 mal angekommen. Auch ist Anna lang nicht mehr so lang wach auch ohne Busen. Sie schläft inzwischen wenn man sie raus nimmt auf dem Arm meistens in 10 Minuten wieder tief und fest. Heulen tu ich noch immer genug, aber wie du sagst .. .es tut einfach gut.

  2. Hallo!

    Wenn ich das so lese, dann beschreibst du recht gut unsere Anna. Bis auf das Dauerbrüllen (das bei uns deutlich weniger war und ist, aber auch vorhanden). Vielleicht findest du es ja gut zu hören, dass es Schritt für Schritt besser wurde bei uns. Je mobiler Anna wird, desto ausgeglichener wird sie. seit sie läuft bleibt sie auch mal ein paar Minuten an einer Sache dran und beschäftigt sich intensiver mit Spielsachen. Was allerdings auch bei uns noch immer 0,0 geht ist Essen und sitzen. Auf dem Schoß hält sie es kaum 30 Sekunden aus und mitlerweile hat sie sogar raus wie sie sich wenden muss um im Hochstuhl aufzustehen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.