Zum Inhalt springen

Lissi1976

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Lissi1976

  1. beim 2. mal hab ich den link doch extra rausgenommen. so hab ich's geschrieben ***.... ich verstehe nicht, warum ihr das nicht einfach ändert, wenn das falsch ist. steht denn mein beitrag jetzt irgendwo oder muss ich ihn nochmal reinstellen?

  2. Hallo Ihr Lieben! Leider zieht unser Babysitter in eine andere Stadt und all unsere Verwandten wohnen über 400 km entfernt. Deshalb darf ich mich jetzt erstmal wieder mit der Suche nach einem neuen Babysitter rumschlagen.. Im Internet bin ich auf *** gestoßen. Die Seite ist wirklich sehr schön, ich weiss nur nicht, ob es eine gute Idee ist, einen Babysitter übers Internet zu suchen! Deshalb brauche ich Eure Hilfe. Hat das jemand von Euch schonmal gemacht? Vielleicht sogar über ***? Ich bin wirklich unsicher und würde mich über Tipps von Euch sehr freuen! LG Lissi

  3. So, das war mein Text: "Hallo Ihr Lieben! Leider zieht unser Babysitter in eine andere Stadt und all unsere Verwandten wohnen über 400 km entfernt. Deshalb darf ich mich jetzt erstmal wieder mit der Suche nach einem neuen Babysitter rumschlagen.. Im Internet bin ich auf *** gestoßen. Die Seite ist wirklich sehr schön, ich weiss nur nicht, ob es eine gute Idee ist, einen Babysitter übers Internet zu suchen! Deshalb brauche ich Eure Hilfe. Hat das jemand von Euch schonmal gemacht? Vielleicht sogar über ***? Ich bin wirklich unsicher und würde mich über Tipps von Euch sehr freuen! LG Lissi" Vielleicht lag's daran, dass ich erst nen Link drin hatte. Wahrscheinlich, oder? HILFE!!!

  4. Ein herzliches "Hallo" an Euch alle! ;-) Gerade habe ich (da bin ich mir ziemlich sicher) einen Beitrag geschrieben.. Der erscheint nur nirgends. Hm.. Jetzt habe ich gelesen, dass man keine Links einbauen darf. Kann mir irgendjemand hier helfen? Es grüßt "neu und völlig überfordert"!

  5. Hallo Ihr Lieben! Leider zieht unser Babysitter in eine andere Stadt und all unsere Verwandten wohnen über 400 km entfernt. Deshalb darf ich mich jetzt erstmal wieder mit der Suche nach einem neuen Babysitter rumschlagen.. Im Internet bin ich auf Link entfernt gestoßen. Die Seite ist wirklich sehr schön, ich weiss nur nicht, ob es eine gute Idee ist, einen Babysitter übers Internet zu suchen. Deshalb brauche ich Eure Hilfe! Hat das jemand von Euch schonmal gemacht? Vielleicht sogar über Link? Ich bin wirklich unsicher und würde mich über Tipps von Euch sehr freuen! LG Lissi :)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.