Zum Inhalt springen

Lissi1976

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lissi1976

  1. ich bin von haus aus überhaupt nicht zickig. war gar nicht böse gemeint! fühl mich nur falsch verstanden..
  2. das problem war, dass ich dachte, es genügt, das http wegzulassen! merkt man doch, dass ich keine ahnung habe und mich hier ständig verheddere..
  3. dass das mit den links keine absicht war, ist doch offensichtilich, oder? die warnung also überflüssig..
  4. jetzt hab ich's aber auch verstanden.. ;-) ihr seid also eher der meinung, dass babysitter über's internet weniger vertrauenswürdig sind, oder? habt ihr denn da schonmal erfahrungen gemacht?
  5. ok. dann werde ich mir das mal überlegen. leute abzufangen und anzusprechen ist nämlich nicht ganz mein ding.. ;-)
  6. du meinst also, ich soll bei den kursen die babysitter abfangen und ansprechen? hab ich das jetzt richtig verstanden?
  7. leider weiss sie niemanden. entweder die mädels sind schon "vergeben" oder haben kein interesse an babysitter-jobs. das ist ja das blöde!
  8. hab mir alles durchgelesen. danke!!!
  9. beim 2. mal hab ich den link doch extra rausgenommen. so hab ich's geschrieben ***.... ich verstehe nicht, warum ihr das nicht einfach ändert, wenn das falsch ist. steht denn mein beitrag jetzt irgendwo oder muss ich ihn nochmal reinstellen?
  10. z.b. kann ich auch dein öffentliches profil nicht ansehen. warum? wenn es doch öffentlich heisst???
  11. ach schön, dass du schreibst. vorhin hab ich nochmal versucht, einen beitrag zu schreiben (bei kleinkind). den finde ich jetzt aber auch nicht. war da wieder was falsch? langsam bin ich echt am verzweifeln..
  12. Hallo Ihr Lieben! Leider zieht unser Babysitter in eine andere Stadt und all unsere Verwandten wohnen über 400 km entfernt. Deshalb darf ich mich jetzt erstmal wieder mit der Suche nach einem neuen Babysitter rumschlagen.. Im Internet bin ich auf *** gestoßen. Die Seite ist wirklich sehr schön, ich weiss nur nicht, ob es eine gute Idee ist, einen Babysitter übers Internet zu suchen! Deshalb brauche ich Eure Hilfe. Hat das jemand von Euch schonmal gemacht? Vielleicht sogar über ***? Ich bin wirklich unsicher und würde mich über Tipps von Euch sehr freuen! LG Lissi
  13. ich warte also einfach mal ab, oder? tut mir echt leid, dass ich euch so auf trab halte..
  14. Ok! Puhhh! Ihr seid ganz schön schnell.. Wo soll ich meinen Beitrag denn einstellen? Bin mir nicht sicher, in welche Kategorie er passt.
  15. So, das war mein Text: "Hallo Ihr Lieben! Leider zieht unser Babysitter in eine andere Stadt und all unsere Verwandten wohnen über 400 km entfernt. Deshalb darf ich mich jetzt erstmal wieder mit der Suche nach einem neuen Babysitter rumschlagen.. Im Internet bin ich auf *** gestoßen. Die Seite ist wirklich sehr schön, ich weiss nur nicht, ob es eine gute Idee ist, einen Babysitter übers Internet zu suchen! Deshalb brauche ich Eure Hilfe. Hat das jemand von Euch schonmal gemacht? Vielleicht sogar über ***? Ich bin wirklich unsicher und würde mich über Tipps von Euch sehr freuen! LG Lissi" Vielleicht lag's daran, dass ich erst nen Link drin hatte. Wahrscheinlich, oder? HILFE!!!
  16. ggrrrr! ja, das ist die antwort, die ich vorhin geschrieben hab.. aber da war noch ein beitrag. och, kann es denn so kompliziert sein?!?! ich blicke nicht durch! uuuaaah!
  17. Ein herzliches "Hallo" an Euch alle! ;-) Gerade habe ich (da bin ich mir ziemlich sicher) einen Beitrag geschrieben.. Der erscheint nur nirgends. Hm.. Jetzt habe ich gelesen, dass man keine Links einbauen darf. Kann mir irgendjemand hier helfen? Es grüßt "neu und völlig überfordert"!
  18. Ich schliesse mich an! Ehrlich gesagt, würde ich auch davon abraten. Obwohl es bei uns beim Verlassen des Ladens ein Riesengeschrei gab..
  19. Hallo Ihr Lieben! Leider zieht unser Babysitter in eine andere Stadt und all unsere Verwandten wohnen über 400 km entfernt. Deshalb darf ich mich jetzt erstmal wieder mit der Suche nach einem neuen Babysitter rumschlagen.. Im Internet bin ich auf Link entfernt gestoßen. Die Seite ist wirklich sehr schön, ich weiss nur nicht, ob es eine gute Idee ist, einen Babysitter übers Internet zu suchen. Deshalb brauche ich Eure Hilfe! Hat das jemand von Euch schonmal gemacht? Vielleicht sogar über Link? Ich bin wirklich unsicher und würde mich über Tipps von Euch sehr freuen! LG Lissi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.