Zum Inhalt springen

Chrissy1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.883
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chrissy1

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Im schönen Schwabenländle
  • PLZ
    11111
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Chrissy1

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Es tut mir so leid.. Ich weine mit Euch...
  2. Ich fühle mit Dir.. Es tut mir so leid, dass Du Dich so alleine gelassen fühlst. Die anderen Mädels haben so recht.. mach' alles, was Du brauchst, was Dir wichtig ist, und höre nicht auf Deine Umwelt. Das ist Dein und Yunus' Moment - den soll Euch niemand nehmen!! Ich glaube auch, dass Dein Mann sich einfach nur selbst schützen möchte. Und es wird bestimmt irgendwann eine Zeit kommen, wo er mit Dir weinen kann, aber er ist vielleicht einfach noch nicht so weit.. Wenn Du Bilder machen möchtest, dann tu' das. Mach' so viele, wie möglich. Sie werden wertvolle Erinnerungen sein. Und alle anderen Menschen, die Dir im Moment weh tun... versuche, sie soweit wie möglich zu ignorieren. Sie meinen es bestimmt nicht böse, wissen es eben nur nicht besser. Und hier hast Du immer jemanden, der Dich versteht und für Dich da ist! Hier brennt auch eine Kerze für Deinen kleinen Yunus - er wird für immer unvergessen sein! In Gedanken nehme ich Dich fest in meine Arme..
  3. Das alles ist einfach nur furchtbar.. Ich denke an Euch und wünsche Euch viele liebe Menschen, haltende Hände, Hilfe bei der Verarbeitung, einen würdevollen Abschied von Eurem kleinen Yunus... Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll... Es tut mir so leid!
  4. Das ist einfach nur schrecklich.. Egal wofür Ihr Euch entscheidet, niemand hat das recht, Euch für diese Entscheidung an den Pranger zu stellen. Es ist alles schon schwer genug.. Ich finde, das sind die schlimmsten Situationen.. wenn es noch Hoffnung gibt, aber keine wirklich gute Chance.. Da einen Weg zu finden, diesen zu gehen und nicht mehr zu zweifeln... Ihr habt mein ganzes Mitgefühl... Ich wünsche Euch viele liebe Menschen, die Euch und Eure Gedanken so akzeptieren, wie Ihr seid bzw. sie sind.. Niemand außer Euch muss mit diesem speziellen Schicksal leben. Ihr seid diejenigen, die später damit klarkommen müssen, egal was geschehen wird. Und da kann und darf Euch niemand dreinreden.. Alles was ich an Kraft aufbieten kann, schicke ich Euch und eine liebe Umarmung..
  5. Meine Gedanken sind bei Euch. Könnte ich nur mehr tun..
  6. Liebe Denise.. Du schreibst so liebevoll, so einfühlsam... auch mir laufen die Tränen.. Wieviel Schmerz kann ein Mensch verkraften??? Es tut mir so unendlich leid!!! Ich bin mir ganz sicher, Eure süße kleine Loreena weiß, wie sehr Ihr sie liebt und wie weh Euch das alles tut.. Und sie ist bei Euch - ganz bestimmt!! - Leider nicht zum Anfassen, dafür überall, egal wo Ihr seid... und für immer und ewig.. Ich schicke Euch ganz viele liebe Umarmungen und hoffe sehr, dass Ihr auch in Eurem näheren Umfeld Halt findet und getröstet werdet..
  7. Liebe Denise, es tut mir so leid!! Ich umarme Dich ganz fest und hoffe, Du hast auch bei Dir ganz viele liebe Menschen, die Dich stützen und halten und Dir irgendwie Kraft geben, um das alles auszuhalten. Hier brennt eine Kerze. Meine Gedanken sind bei Euch..
  8. Liebe Denise, ich habe hier die letzten Tage still mitgelesen und weiß gar nicht, was ich sagen soll... Es tut mir unendlich leid, was Euch hier geschieht, und ich möchte Dir einfach nur sagen, dass ich in Gedanken ganz fest bei Euch bin und Dich in meine Arme schließe. Im ersten Moment habe ich nicht wirklich verstanden, worüber Du Dir noch Vorwürfe machen solltest.. Du liebst Deine kleine Loreena so sehr, das spürt sie. Du hättest alles getan, wenn es eine wirkliche Chance geben würde, und es gibt bestimmt keinen Grund, Dich schuldig zu fühlen. Doch nach Mieps Beitrag verstehe ich nun, dass auch diese Gedanken und Gefühle Dich bewegen und belasten, und ich wünsche Dir einfach von ganzem Herzen, dass Du irgendwann wieder aus diesem tiefen Loch hinausfinden wirst. Ich werde ein Kerzlein für Euch anzünden.. In Gedanken ganz fest bei Dir und Deiner lieben kleinen Maus Chrissy
  9. Liebe Petra! Ganz viele liebe Drücker von uns!! Es ist manchmal nicht leicht... und die Vergangenheit holt einen immer wieder ein.. Aber ich bin mir ganz sicher, Deinem süßen kleinen Justin geht es gut und für Dich und Deine Lieben hält das Leben noch viele schöne Überraschungen bereit!!! Ich denke an Euch!! Liebe Grüße Chrissy
  10. Mädels, ich glaub' es nicht!!! Leonie war dermaßen heikel mit Beikost... Den selbstgekochten Kürbis anfangs mochte sie total... Danach kam selbstgekochte Zucchini... die fand sie blöd... Danach selbstgekochter Broccoli... da war dann schluss mit lustig... .... Hohlkreuz, Geschrei, und noch nicht mal der Kürbis ging seitdem mehr.... Naja, ich hab' dann mal Gläschen von Papa H..p gekauft... Und was soll ich sagen: Heute hat meine Kleine ein ganzes (!) Gläschen mit Freude verspeist, ohne Murren mit weit geöffnetem Schnäbelchen!! Ganze 125g, und wenn's nicht leer gewesen wäre, hätte sie noch mehr gegessen... Unglaublich!!!
  11. Gar nicht schlimm, Simba! Ist eben nicht immer leicht, seine Vorstellungen in den Wind zu schießen... *drück*
  12. Hey, das freut mich! Ein Stück Unabhängigkeit für Dich, Simba!!
  13. Danke! Gut zu wissen, dass es später mit den Sachen doch noch klappen kann! Sonst wäre das irgendwann ziemlich einseitig!... Ich hätte nie gedacht, dass das Thema Zufüttern so kompliziert sein könnte! Auch mit den Getränken!! Echt heftig!
  14. Danke für die Tipps! Heute gab's wieder Broccoli.. und jetzt ist klar, dass Leonie das überhaupt nicht ausstehen kann! Sie ging ins Hohlkreuz und weinte, wollte partout nichts essen... Naja, Ende vom Lied: Ich habe den Broccoli selbst gefuttert und sie in den Schlaf geschaukelt. Kürbis wollte sie nämlich dann auch keinen mehr.... Na toll! Das einzige, was sie bis jetzt mag, ist Kürbis. Zucchini war ein Reinfall und gegen Broccoli sträubt sie sich total... Sogar Kartoffelbrei mag sie nicht so sehr... Ich kann ihr doch in Zukunft nicht nur Kürbis füttern?? *ratlosguck*
  15. Pseudo-Milch oder Tee.. gute Idee!! (Hihi, reimt sich sogar...) Meine Hebi hatte gesagt, dass ich mit Milch vor und nach der Beikost eine Stunde warten soll, damit die Nährstoffe aus der Beikost optimal aufgenommen werden können. Sonst hätte ich ihr auch Brust angeboten... (Ja, ein ganz klein wenig kommt noch... ich kämpfe immer noch um meine Muttermilch... ) Aber so ein ganz klein wenig auf viel Wasser, das könnte ich mal probieren. Das wird wohl nichts ausmachen... Und Tee... wir haben bisher einmal Tee für's Bäuchlein ausprobiert, den mochte sie nicht. Aber es gibt ja noch andere Sorten. Vielleicht mag sie da was...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.