Zum Inhalt springen

Isa82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Isa82

  1. Hallo, hab auch versucht zu stillen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Habe recht kleine Brustwarzen, die mein Kleiner schwer zu fassen bekommen hat. Und dann ist da auch noch sooo wenig nach laaaangem ziehen nur rausgekommen, daß er am 3. Tag ganz hysterisch wurde vor Ungeduld. Er wehrte sich mit Händen und Füßen und kratzte... Hatte es sogar mit Stillhütchen versucht, aber half leider auch nix. Hab mir dann 'ne Pumpe geben lassen, um festzustellen, wieviel ich denn überhaubt habe...10-20ml insgesamt aus beiden Brüsten ( Hab dann noch 2,5 Wochen alle Mittelchen ausprobiert um meine Milch evt. doch noch zum Fliessen zu bringen...leider Fehlanzeige.( So ist er eben "nur" ein Flaschenkind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.