Zum Inhalt springen

sandra90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sandra90

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sandra90

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben! Ich bin 18 Jahre alt und bin nun Schwanger! Ich würde gern mit meinem Freund offiziel zusammenziehen, weiß aber nicht wie ich das anstellen kann! Mein Freund geht arbeiten und ist auch der Vater des Kindes! Brauch ganz schnell infos damit ich mich ummelden kann, ob das überhaupt klappt!! lg sandra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.