Zum Inhalt springen

Melilein85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Melilein85

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    82110

Rund um die Familie

  • Beruf
    Auszubildende
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Melilein85

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Tja nun ist es passiert. Mein Freund wollte unbedingt wissen warum ich so nachdenklich bin und habe ihm meinen verdacht geschildert. Er ist gerade auf den Weg in die Apotheke um ein paar Tests zu kaufen. Irgendwie komisch. Naja, zumindestens habe ich dann wohl bald endlich Gewissheit. Ich werde euch das Ergebnis mitteilen. LG Melanie
  2. Ich bin im Moment voll hin und her gerissen. Ich merke dass mir auch noch leicht übel wird, aber weiss nicht was ich will. Des wegen hab ich wahrscheinlich auch noch keinen Test gemacht. Denn ich weiss nicht was ist wenn ich schwanger sein sollte. Es steht bei mir so einiges einem Kind im Wege. Doch dennoch wäre es das schönste was mir passieren könnte. Danke dass ihr mir geschrieben habt.
  3. Also erstmal hallo an Alle! Ich dachte mir ich teile jetzt mal meine Sorgen hier mit Frauen denen es so ähnlich geht oder ging. Ich 22 Jahre habe den starken Wunsch ein Kind zu bekommen. Bin aber gerade in der Ausbildung am Anfang. Das wäre ja nicht so tragisch. Denn ich habe Geduld und könnte auch warten. Nur habe ich in mir ein komisches Gefühl das daher rührt, dass ich den ganz leisen Verdacht habe, möglicherweise Schwanger zu sein. Das ziehen im Unterleib ist da mir ist Schwindlig und launisch bin ich auch. Nun mach ich mir voll die Gedanken ob es sein könnte. Vll liest ja jmd meinen Beitrag, dem es so ähnlich ging oder mir einen Rat geben kann. Denn eigentlich war das Ereignis erst vor einer Woche, so dass man ja nichts genaues sagen kann. Oder? Ganz liebe Grüße P.S: Freu mich darauf hier ein paar nette Leute zum Reden zu finden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.