Zum Inhalt springen

miki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über miki

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von miki

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich komm nicht klar, kann mier jemand behilflich sein; ich alleinerziehende mutter mit 2 kindern, einer 4 jahre einer 8 jahre. wohne in einer wohnung 450 euro warm inklusive nebenkosten.(wierd von der stadt gezahlt) strom zahle ich 80 euro selber. kriege für mich alg2. 347 euro für den 4 järigen 208 alg2.+154 euro kindergeld für den 8 järigen 208 alg2.+154 euro kindergeld alleinerziehungszuschlag kriege ich 124 euro und jetzt kriege ich nochmal für den grossen UVG. 170 euro und für den kleinen UVG. 124 euro. ich blick da echt nicht durch, kann mier jemand sagen was mier bei dieser berechnung alles abgezogen wierd, und wieviel ich dann im entdefeckt habe an euro. habe versucht alg2. rehner, aber komme echt nicht lar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.