Zum Inhalt springen

suulchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über suulchen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    75228
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von suulchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Lieben, unsere Tochter hatte einen Teddybär von H&M, den sie zur geburt von der Oma geschenkt bekam - jetzt ist dieser weg und sie fragt ständig nach ihm. Es ist so ein weißer mit zarten pastelligen Streifen, er ist aus Jersey, hat also kein Wuschelfell. Leider ist er nicht mal beim großen Auktionshaus zu finden. Wo kann ich nach so einem Plüschtier erfolgreich suchen??? Ganz lieben Gruß und danke schon mal für eure Hilfe! Susann
  2. aber trotzdem gefunden habe ich euer Forum. Ich suchte eigentlich einen Liedtext, diese Suche führte mich direkt in dieses Forum. Angemeldet hab' ich mich, weil ich dem Mitglied, was einst den Liedtext suchte, von meinem Ergebnis berichten wollte. Ich selbst habe aber auch 3 Kinder, so dass ich durchaus auch sonst Interessantes hier zu lesen erwarte. Allerdings verbringe ich die meiste "Frei"zeit, die mir so bleibt, mit Nähen und in einem entsprechenden Forum. Ich bin gespannt was mich hier erwartet! Lieben Gruß Susann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.