Zum Inhalt springen

Zarsana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zarsana

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Zarsana

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Tests sind gemacht (3 Stück) alle durchweg Negativ, Gott sei Dank. Die "Symptome" sind nach wie vor da, bei der FÄ habe ich auch schon angerufen alles nochmal erzählt auch mitt den Tests. Wir bleiben bei dem späten Termin, Sie vermutet das mit meinem Hormonhaushalt etwas nicht ganz in Ordnung ist (wegen der unregelmäßigkeit der mens.) und das mein alter FA einfach nur "unwissend" war. Da ich mit 16 gut ein halbes Jahr die Diane 35 Pille bekommen hab wegen der Depressionen (vorher haben wir 5 andere Pillen ausprobiert) und er da schon wieder plante mir noch eine stärkere zu geben und wenn die dann nicht gewirkt hätte wieder ne stärkere und und und. Erst als ich die abgesetzt hab gings mir gut... Bin gespannt was die neue FÄ mit meinen hormonen vorhat. Beste Grüße die erleichterte Zarsana
  2. Vermutlich könnt ihr die Frage nach Schwangerschaft oder nicht nicht mehr hören, leider muss ich die Frage stellen. Ich bin 22 und seit 2 Jahren fest mit meinem Freund und Verlobten zusammen, Kinder wollen wir nicht, zumindest jetzt nicht. Sex nur mit Verhütung ist somit absolut logisch, in unserem Fall allerdings nur via Gummi da ich selbst die Pille nicht vertrage (schwere Depressionen). Meine Mens. habe ich schon seit ich 14 bin und genausolange schon unregelmäßig (zwischen 4 und 8 wochen liegen zwischen einer Mens die dann auch zwischen 6 und 8 Tagen dauert). Jetzt ist es so,dass mir seit gut 2 1/2 Wochen morgens unregelmäßig schlecht ist und ich mich teilweise auch übergebe den rest des Tages beruhigt sich das ganze wieder und mir gehts super. Sex hatten wir das letzte mal vor 5 Wochen (Fernbeziehung jetzt und dann nochmal für die nächsten 3 Jahre wenn wir Pech haben. In die letzten 5 Wochen viel also auch noch unglaublich viel Stress). Schief gelaufen also abgerutscht oder gerissen ist nichts. Dazu kommen das ich wahnsinnige Stimmungsschwankungen habe wie lange kann ich leider nicht genau sagen. Zudem wurde ich schon mehrfach von Freundinnen angesprochen ob ich was mit meinen Brüsten gemacht hätte da sie viel größer wirken, ist mir aber selbst null aufgefallen. Die rechte ist allerdings tatsächlich nun ein wenig größer als die Linke und härter und tut seit heute auch weh. Auch ein Ziehen im Unterleib ist vorhanden sowie seit gut 3 Wochen wahnsinniges Sodbrennen. Einen Test wollte ich machen habe aber dann kurz nach Ostern meine Tage bekommen (juche), allerdings nur kurze 3 Tage lang und dann auch nur recht schwach. Jetzt schiebe ich wieder Panik, ist es überhaupt möglich schwanger zu sein? Meiner Ansicht nach allerdings nicht. Selfmade-Test habe ich mir für Morgen angesetzt, einen Frauenarzt musste ich mir leider erst suchen (Termin erst ende April ;( ). Aber das ändert einfach nichts daran das ich unendlich Angst habe, ich will einfach nicht schwanger sein, nicht jetzt. Und schlafen kann ich wegen der ganzen Sache auch nicht mehr wirklich. Möglicherweise gibts da draußen ja wen, der in der Sache ein bisschen Erfahrung hat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.