Zum Inhalt springen

elkefreutsich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elkefreutsich

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von elkefreutsich

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ! Ich heiße Elke bin Erzieherin mit theologischer Zusatzausbildung und bin seit 06.12.07 vergheiratet. Wohne in Bayern, war grad beim Friseur um die Hochzeitsfrisur für die kirchliche auszuprobieren .Übe seit drei ÜZ schwanger zu werden, und was Ihr sonst noch wissen wolt dürft ihr mich gerne fragen. LG Elke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.