Zum Inhalt springen

Tati1975

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tati1975

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    32 Jahre, verheiratet, 1 Kind
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    12.11.2007
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Jüchen
  • PLZ
    41363
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Leistungen von Tati1975

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, weiß nicht ob es dir noch etwas nutz - ich habe meine Kleine auch peer Kaiserschnitt bekommen da sie Beckenendlage war. Hatte mich 4 W. vor dem Termin im Krankenhaus angemeldet und da sagte man mir schon das ich einen KS machen sollte, nach Rücksprache mit meinem Gyn habe ich dann noch 2 Wochen gewartet (meine kleine war sehr klein und es bestand noch die Hoffnung das sie sich drehen könnte), sie hat es leider nicht getan also bin ich erneut in Kh die haben mir erklärt das es durch aus möglich wäre sie natürlich zubekommen aber die Risiken sind ums vielfache Höher (Sauerstoffmangel, stecken bleiben - was dann der Notkaiserschnitt bedeutete). Mir war das ganze zu Riskant deshalb habe ich den Termin zum KS ausgemacht. Er war nach aussage der Ärzte mit 10 Tagen vor dem Termin eigentlich auch schon zu spät. Die Op, obwohl ich da etwas ängstlich war, ist komlikationslos verlaufen, hatte keine Probleme mit der Narbe und konnte am 6 Tag nach der OP gehen. Ich hoffe ich konnte dir auch noch helfen, wünsche dir alles gute.
  2. Danke für die Willkommensgrüße. Dir natürlich auch noch nachträglich alles gute zur Geburt. War noch nicht in diesem Forum, bin erstmal im Bereich Postleitzahlen gewesen um Kontakte aus meiner Umgebung zu finden. Werde später mal auf Wintermammis gehen aber danke für den Tip. Gruß
  3. Danke für die nette Begrüßung. Hoffe den Spaß werde ich haben. Gruß
  4. Hallo und herzlich willkommen. mit dem zurechtfinden stimme ich dir zu bin auch noch ganz frisch hier und kämpfe mich auch durch. Ich habe eine kleine Tochter, sie ist 9 Wochen alt. Gruß
  5. Danke, hoffe den werde ich haben. Dir erstmal einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
  6. Hallo, ich bin schon seit ein paar tagen als stiller leser dabei und da ich einige Beiträge sehr gut fand habe ich mich heute auch registriert, damit ich mich auch austauschen kann. daher würde ich mich freuen wenn ich mich mit euch über allers mögliche Unterhalten kann Mein Name ist Tanja und mein kleiner Engel heißt Anna und ist 9 Wochen alt. Freu mich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.