Zum Inhalt springen

nuschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nuschi

  1. Hi, Mariella! Bin lange nicht da gewesen leider... Tja,es ist eigentlich nett gewesen,bin opimistisch! Mein Mann hatte am Freitag das SG gemacht-alles in Ordnung!!!Jungs+Mädels sind flexibel und viel! Ich freue mich für euer Ergebnis auch,ist so schön sowas zu hören! Ich muss noch auf dem 2.Tag meiner Periode abwarten (irgendwann im Februar-Anfang..Mitte???) und wenn ich alles richtig verstanden habe,nachdem die Basishormone untersucht sind,wird entschieden wieviel FSH zu spritzen ist (also ich denke auch wie bei dir-Therapieentscheidung)...und Ovulation induzieren mit HcG! Und dann heisst es abwarten!!! Das Gute bei mir noch ist,dass ich seit 1,5 Jahr ungefähr richtig abgnommen habe-10 Kilo ohne was zu tun in die Richtung(eher nicht daran denkend),ohne Diäte,ohne Hunger.Früher hab ich sehr mühselig ein leichtes,aber sehr schwankendes Übergewicht "aufrecht" gehalten,mit viel hungern und alles mögliche an Diäten.Ich nehme an,dass diese Abnahme an der Tatsache beruht,dass wir mit meinem Mann kein Fleisch mehr essen,ich seit ungefähr1,5 Jahre,mit ein bisschen Pause,bis ich richtig überzeugt war,dass das auch meinem Organismus gut tut.Ausserdem kriege ich auch meine Tage so regelmäßig wie nie zuvor (so etwa in Abstände zwischen 35-45 Tagen,im Vegleich zu früher richtig krass verringert-damals hiess es "vom Toten Brief zu erwarten") Ich glaube das hat was mit den Hormonen im Fleisch zu tun,weiss nicht aber so sicher,auf jeden Fall ist es ein Wunder nach 13 Jahre Qual... Aber jeder ist anders,weiss nicht ob so ein Entsagen auch den anderen Hühnchen helfen würde... :-( Muss jeder für sich ausprobieren,mir geht es so halt bestens,ausser momentan,da ich das Rauchen auch gellasen habe... Wie war es bei Dir in der KiWu-Klinik?Hast du schon mit der Therapie angefangen?! Liebe Grüße Nuschi
  2. Hallo ihr Süßen, möchte auch mal mitschreiben...Bin neu hier, 27, seit Juli verheiratet,mit Babywunsch und mit langer Erfahrung mit verrükten Zyklen...Deswegen schon so ein VH;)) Hab jetzt endlich eine "Diagnose", die Sinn macht, gekriegt. PCO... Der letzte Arzt vor 5 Jahren hatte mich nach Hause geschickt mit den Worten(und mit Hand gestikulierend), dass ich erstmal im Kopf klar kommen soll, dann ist alles bestens (ausser die Zysten vielleicht,die ich seitdem ich 13 bin, habe)... Damals war ich bei ungefähr 5 Ärzte zu Untersuchungen wegen der Unregelmäßigkeit (und meiner Emotionalität).Also nicht alle haben Zysten gesehen (in der CT aber schon sehr deutliche-7 cm+viele kleine noch an beiden Eierstöcken), die Hormonwerte waren typisch(wie ich jetzt sehe) für PCO, niemand konnte aber was damit anfangen (muss ich noch sagen das war in Bulgarien 2003, also bevor das Syndrom so richtig beschrieben worden war). Bei diesem letzten Arzt war ich am längsten, ein paar Monate beobachtet und er wollte auch "mal was ausprobieren", ob ich meine Tage bekomme oder nicht. Das mit der CT meinte er, sei nur Luft im Dickdarm (obwohl CT-Bilder ein Nachweis im Gericht sind!!!-hahaha:))), mittlerweile glaub ich einfach er ist unkompetent gewesen- mit allen Hormonspiegeln, eigene Ultraschallbilder und CT- etwas anzufangen. Also der konnte schon Ultraschallbilder sehen, das weiss ich sicher, nur bin ich nicht zu dem richtigen Zeitpunkt da gewesen. Was ich Dir, Lilstar, sagen möchte, über der Schleimhaut und den Follikeln ist Folgendes: Mir ist das dann auch passiert- am 15.Tag Follikel 18-20mm, Schleimhaut gut ausgebildet-1 cm... Am 56.Tag gar nix!!! (damals sollte ich auch mit meinem Vater zu FA gehen(hatte noch keinen Freund), denn ich sehe sehr jung aus und meine Fragen wurden nie beantwortet, mit dem Papa klappte es aber, ich stellte die Fragen, er wiederholte sie und wir bekamen ene Antwort!)) Also meinte mein Vater: -Kind,deine Tage sind gekommen, nur du hast es nicht bemerkt... Also ich glaube, Lilstar, dass es sein kann, dass der Körper das alles rückresorbiert irgendwie..keine Ahnung, aber es scheint so.Ich war auch total schokiert damals... Der Arzt wollte unbedingt hören,dass ich die doch gekriegt habe, er meinte die sind gerade vorbei- so rein war alles... War aber nicht so. Da hat er mir Progesteron gespritzt und ich sollte nach 2 Wochen schon Mens haben. Wieder nix pasiert... und dann waren schon die Gesten und die Klugheiten... Also hab ich damals alles auf Eis gelegt, wollte nix mehr hören und Kinderwunsch war nicht da, denn der gg war noch unbekannt!) Bis jetzt. Morgen ist unser erster Termin in der Kinderwunschklinik. Ich hab fast alles hier durchgelesen...Und noch was im Netz finden konnte, damit ich für alles vorbereitet bin... Mädels, ich drück euch auch die Daumen!!! Unser Jahr ist 2008!!! Das ist aber mal sicher!!!))
  3. Hallo an alle! ) Ich bin Nuschi, 27 Jahre alt, seit Juli mit meinem Mann verheiratet und unserem Glück fehlt nur noch ein kleines Baby... Ich freue mich dabei zu sein,ist wirklich nett hier! ) Wir versuchen schon ein Jahr lang schwanger zu werden, klappt wegen PCO aber leider nicht, am Mittwoch ist unser erstes Termin in Kinderwunschklinik... Da hoffen wir schon auf Bewegung in der Kinderwunschsache! )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.