Zum Inhalt springen

Markus.D

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Markus.D

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Markus.D

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort. Meine Freundin Studiert und ist Nebenberuflich tätig. Jetzt bekommen wir ein Kind zusammen . Ich bin Hauptberuflich tätig. Wir wollen zusammen ziehen, wissen aber nicht wie wir dann finaziell dastehen. Wir sind nicht verheiratet, sie hat das alleinige sorgerecht, die Vaterschaft ist natürlich anerkannt. Ist es egal ob wir zusammen wohnen oder bekommt sie mehr vom Staat wenn wir getrennt leben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.