Zum Inhalt springen

Pampilein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pampilein

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Pampilein

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben. Ich sitz vor meinem PC und bekomm gleich die Krise. Nehm meine Pille immer um 20:15 Uhr, als ich das heut tun wollte ist mir nun aufgefallen, dass ich die gestrige Einnahme vergessen habe, also war ich genau 24 Std. zu spät dran und hab dann beide genommen. Ich habe letzten Mittwoch mit der Pille wieder angefangen, bin also noch in der ersten Woche und hatte zudem Freitag und gestern Verkehr. Wie hoch ist nun das Risiko, schwanger zu werden (... oder schon zu sein?!) ... und vielleicht weiß das hier wer: Ab wann kann man eine Schwangerschaft feststellen? Ich würd am liebsten morgen gleich zum Frauenarzt?! Danke schon mal für eure Antworten. S.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.