Zum Inhalt springen

Janine123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Janine123

  1. Hallo ihr Lieben ! Ich hatte am 2ten september (22 SSW) in der Uni Klinik Eppendorf (UKE) meine Op , durchgeführt von Dr.Hecher . Es wurde eine Laserbehandlung durchgeführt und 5 Liter Fruchtwasser bei Lilly (Empfänger) abgepumpt ! Bei der Op verlief alles ohne Probleme ,der DR. hat mir sogar kurz meine beiden Mädels mit seiner Kamera gezeigt . Leider hat bei Aylin (Spender) eine Woche nach der Op das Herz aufgehört zu schlagen, sie war schon zu geschwächt. Ich hatte am 10.11.2007 einen Blasensprung ,kam wieder ins KH und am 16.11.2007 kam meine süsse Tochter Lilly zur Welt ! Sie macht sich jetzt richtig gut als wenn nichts gewesen wäre ! Und das hilft einem über vieles hinweg !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.