Zum Inhalt springen

Nadja22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nadja22

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen;Reiten;Schwimmen;Meine Familie

Rund um die Familie

  • Biografie
    Hallo mein Name ist Nadja und ich komme aus Wiesbaden bin vor 3 Jahren zu dem Vater meines Kindes gezogen (ELias 2J)
  • Beruf
    Medizinischefachangestellte
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    24.04.06
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Wiesbaden
  • PLZ
    65187
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    DEutschland

Leistungen von Nadja22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nadja22

    Adhs

    *BIBBI* Ich gebe dir da abloulut recht Anziehen kann er sich und tut er auch ich muss ihn manchmal schon weil er mich nicht hört öfter anprechen wenn er am spielen ist oder zu ihm gehe und anfassen weil er nihct reagiert.Aber ich halte das für normal und habe jett schritte eingeleitet und er wird von einem guten bekannten Arzt behandelt in Form von beobachtung! (In einem Kinderneurologischen Zentrum in mainz)! Ich warte einfach mal ab was der uns sagt oder räht und dann schuae ich mal weiter! Danke für diene Nachricht Lg NAdja
  2. Nadja22

    Adhs

    Hallo ihr Lieben danke für eure Nachrichten! Ja ich ahbe mich sehr darüber Informiert und ich als angehende MFA habe miene Cheffin auch schon davon in Kenntniss gesetzt und Sie miente auch das man das nicht sagen kann in dem Alter.Naja die Erzieherinnen (mit den ich so super zufrieden bin) meinten halt das sie ja das sie schön mehrereKinder mit ADHS hatten. Elias ist halt sehr schnell agressiv, hört nie zu reagiert nicht auf ein Nein Schläft seid Monaten nicht gut(mancher Tage wird es auch mal Mitternacht bis er im Bett ist)ER Spielt nicht alleine ,bleibt bei einem Spielen oder beim malen nie länger als 5 min bei der Sache! Aber ich bin da schon nicht so ganz der Meinung der Erziher, ja kar ist das auch oft zuhause so, ich habe immer gesagt Elias ist kein Wohnungskind, ansonsten Spielt er ohe Probleme auf dem Spielpltz hat auch sehr viele Freunde im KiGa, ich weiß es nicht ich bin da ja wie gesagt auch keine Fachfrau hoffe nur das wir das abklähren können und dann schauen wir weiter!Ich habe auch viel wert Darauf gelegt durch meine cheffin an einen sehr guten Spezialisten zu kommen, und hoffe das er das ganze gut macht! So langer Text erst mal zu Ende ich wünsche euch einen schönen Abend und danke euch noch mal für die Nachrichten! Liebe Grüße Nadja
  3. Nadja22

    Adhs

    So hallo Ihr Lieben, ich habe ja mal ein für mich doch grosses Problem. Ich habe meinen kleinen Mann letzte Woche aus der KITA abgeholt, und da sagte die Erzieherin,das ich doch mal bitte mit reinkommen solle, da sie was wichtiges mit mir besprechen muss! Sie sagte mir das Elias vll ADHS hat und das sooo viele Anzeichen dafür sprechen würden! Ich weiß im mom gar nicht damit umzugehen , ich habe mich jetzt viel mit dem Tehma auseinander gesetzt und habe viel darüber gelesen, was ADHS Kinder machen und auch nicht machen.Es spricht schon viel dafür sage ich mal das es Elias haben könnte!! Würde mich gerne mit Mamis austauschen deren Kinder ADHS haben oder auch die Vermutung bestand!! Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde! Liebe Grüße Nadja
  4. Nadja22

    Adhs

    Hallo Ihr Lieben
  5. Hallo Ihr lieben, mein ELias kommt am 1.5.08 in die Kita, und soll auhc alles beschriftet haben! Könntet ihr mir auch die Adresse geben für die Schildchen! Ich wär euch unendlich dankbar! Liebe Grüße Nadja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.