Bin auch eine stille Leserin, und ich fühle hier mit jedem einzelnen mit. Vor allen Dingen freu ich mich dass es bei einigen geklappt hat und sie ihr kleines Wunder entweder in den Armen halten oder es noch in sich tragen.
Ich selber habe eine 4 jährige Tochter und nun sind wir seit 2 Jahren am Geschisterchen basteln. Leider bisher vergebens. Im Juli vergangen Jahres hatte ich dann in der 6. SSW eine Fehlgeburt und seitdem will es einfach nicht mehr klappen. Im Dezember 2008 wurde bei mir bei einer Blinddarm OP PCO festgestellt und seitdem befinde ich mich in Behandlung. Meine FÄ glaubt nicht an PCO. Nach ettlichen BT musste ich dann Cabergolin und Utrogestan nehmen (seit Februar 2009). Doch alles vergebens.
Eine Bauchspiegelung wurde Anfang Sept. durchgeführt. (Verdacht auf Endometriose, Reduzierung von Zysten und die Eileiter wurden auf Durchgängigkeit überprüft. Was soll ich sagen? Es war alles in Ordnung! Mein Mann musste ein Spermiogramm machen lassen - alles ok! Es wurde dann ein Zyklus aller paar Tage Blut abgenommen, aber auch da ist alles ok. Naja das Progesteron ist etwas niedrig. Habe nun meinen 1. Clomizyklus vom 3. ZT bis 7. ZT. US ergab 3 Follikel (21mm) im rechten Ovar und 3 Follikel (15mm) im linken Ovar, daraaufhin wurde der Eisprung am 27.10. mit einer Ovitrellspritze ausgelöst. Und nun warte ich... Ich deute jedes noch so kleine Zeichen.
Ich wünsche mir, das ich auch bald einen positiven Test in den Händen halte.
*positvgedankenmach*
Ich wünsche allen Mädels so viel Glück! Danke das es euch gibt!
@magical24 ein ganz leises HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!