Zum Inhalt springen

karab84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über karab84

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von karab84

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey, das ging ja schnell! Danke für die lieben Grüße, euch allen auch alles, alles Gute!!! Liebe Grüße, Kathi
  2. Hallo Leute, bin gestern auch neu "dazugestoßen"!! Ich bin 23 Jahre alt und zum 2. Mal schwanger. Hatte im Mai 2006 eine Fehlgeburt in der 9 SSW. Nun bin ich in der 5. SSW und hasse (fast) mein sehr gutes Körpergefühl... Die Zeit bis zur 12. Woche ist jetzt doch lange... Dazu kommt, dass es jetzt schon Problemchen gibt. Habe eine Eierstock-Zyste die 7cm Durchmesser hat und muss jetzt Progesteron nehmen, um nicht erneut eine Fehlgeburt zu haben... Das trübt natürlich die Freude und die Angst ist hin und wieder unerträglich. Dennoch bin ich (meistens) guter Dinge und habe Hoffnung, dass sich alles zum Positiven wendet! Ich bin ja noch sehr jung und sollte es auch diesmal nicht so klappen wie wir uns das vorstellen, weiß ich, dass ich noch lange Zeit zum Üben, Freuen, Heulen ... hab!! Allen anderen Schwangeren wünsche ich alles Gute und viel, viel Freude mit ihren Krümelchen!! Ganz liebe Grüße aus Südtirol, Kathrin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.