Zum Inhalt springen

Stani

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stani

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Stani

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Liebes Forum, mein Sohn gerade 6 - 1. Klasse - hat sich super eingelebt und kommt gut mit, aber er findet nicht so recht Freunde. Er spielt nur mit Mädchen, da er kein Fußball spielen möchte und kann. Er ist insgesamt eher unsportlich und sensibel. Ich mache mir etwas Sorgen, dass er keine Freunde findet. Ist das übertrieben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir Rat geben? Vielen Dank Chris
  2. Liebes Forum, mein Sohn gerade 6 - 1. Klasse - hat sich super eingelebt und kommt gut mit, aber er findet nicht so recht Freunde. Er spielt nur mit Mädchen, da er kein Fußball spielen möchte und kann. Er ist insgesamt eher unsportlich und sensibel. Ich mache mir etwas Sorgen, dass er keine Freunde findet. Ist das übertrieben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir Rat geben? Vielen Dank Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.