Zum Inhalt springen

Stina12674

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stina12674

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Stina12674

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. "Und du wirst ihr den Umgang mit ihm NICHT verbieten können. Wenn sie es wollen, treffen sie sich. Das musst du dir unbedingt vor Augen führen, auch, wenn es hart ist. Deine Tochter wird erwachsen." Ich will ihr nichts verbieten,sondern sie vor Schlimmeres (evtl. Vergewaltigung) bewahren.Sie sagte mir nämlich,dass sie ihn erst garnicht mit der Hand befriedeigen wollte doch sie tat es,weil sie nicht wüsste wie er sonst reagiert. Mit ihr geredet haben ich und mein Mann das ganze Wochenende.Sie kennt unsere Ängste,weiß wie wir fühlen.Ich kann es nur einfach nicht verstehen,wie man heute zu Tage einfach in ein Auto eines fremden Mannes einsteigen kann.Man braucht doch bitte nur mal die Nachrichten verfolgen. Zum Thema "ernst nehmen" kann ich nur sagen,dass sie seit Anfang letzten Jahres ständig neue Freunde hatte.Es war halt "in" in der Schule einen Freund zu haben und schon angelt man sich einen auf Krampf.Dann war mit dem einen "Schluß" und einen Woche später (so ca.) hatte sie dann einen anderen.Jedes mal nachdem Schluß war viel Geweine ...viel Getröste und Verständnis von mir,und ein paar Tage später gab es einen Neuen. Das hat alles noch nix wirklich mit Liebe zu tun.Von daher ist es schwer zu wissen,wann kann ich sie endlich ernst nehmen.Auch das jetzt ist nicht die wahre Liebe.Das weiß ich auch.Ich bin eine junge Mutter und auch ziemlich locker und hatte bisher ein echt supi und freundschaftliches Verhältnis zu ihr. Sprich mit ihr über Verhütung, lass ihr die Pille verschreiben. Wenn sie mit ihm schlafen will, wirst du es nicht (!) verhindern können! Das Thema Verhütung haben wir schon vor Jahren durchgekaut.Wir haben so oft (auch mit ihrem Vater) offen über Sex geredet,dass ich um so enttäuschter bin,dass sie jetzt nicht offen und ehrlich ist.Sie weiß,dass sie es sein kann!! Weswegen hast du ihn denn angezeigt? Ich habe ihn noch nicht angezeigt!Und wenn dann natürlich wegen Verführung Minderjähriger.Denn immerhin ist sie noch nicht volljährig.Schon schlimm,dass er keine in seinem Alter findet. Nur mal am Rande: Das ganze könnte ihr auch mit einem gleichaltrigen Deutschen passieren. Es gibt immer Menschen, die andere ausnutzen wollen. Der Unterschied liegt hier in dem Wort "GLEICHALTRIG".Das ist doch wohl etwas anderes,ob sie zum ersten mal mit einem 16 oder 17 jährigen schläft...oder mit einem erwachsenen Mann vonn 24.Ich hätte auch genauso reagiert,wenn es ein Deutscher wäre.Nur sind die Albaner auch nicht ganz ungefährlich,wie man weiß !!! Wie alt bist du denn ,wenn ich fragen darf?Vielleicht kann man mich auch eher verstehen,wenn man eine Tochter in dem Alter hat.Als sie noch sehr klein war,brauchte ich mich mit dem Thema auch noch nicht in dem Ausmaße auseinander setzten. Trotzdem vielen Dank für deine Worten.
  2. Hallo! Seit letzten Freitag gehts mir (33 J.) wahnsinnig schlecht.Durch Zufall haben ich und mein Mann herausbekommen,dass sich unsere 15 jährige Tochter seit Sept. '07 heimlich mit einem 24 jährigen Albaner trifft.Sie sagte halt sie sei bei 'ner Freundin oder sie geht ein bißchen bummeln.Was wir ihr natürlich glaubten.Ich bin so enttäuscht.Immer hatten wir offen über alles reden können...Sexualität,Verhürung,etc.Und nun das.Wir haben sie natürlich zur Rede gestellt und ich hätte dieses SCHWEIN!! am liebsten gleich angezeigt.Laut ihren Aussagen geschieht alles freiwillig.Er setzt sie nicht unter Druck.Man muß sich mal vorstellen...er ruft sie nur alle 2-3 Wochen an,sagt er käme gleich vorbei und sie springt sofort raus und dann noch zu ihm ins Auto ...UNFAßBAR!!!!Sie weiß doch wie gefährlich das ist.Sie kennt nur seinen Vornamen und den Ort wo er (angeblich) wohnt.MEHR NICHT!!Er hat ihr verboten ,dass sie uns von ihm erzählt.Er hat nie auf ihre SMS geantwortet und ein Foto,was sie von ihm im Handy hatte,sollte sie umgehend löschen.Der ist doch kriminäll.Der hat doch Dreck am Stecken.Er kommt nur dann ,wenn er mal wieder sexuelle Befriedigung braucht.Das letzte Mal hat er sie mit der Hand befriedigt und sie ihn das erste mal auch (laut ihren Aussagen).Danach sagte er zu ihr..."das nächste mal machst du es dann oral" und "lange wirst du nicht mehr Jungfrau sein".SIE VERHÜTET DOCH NOCH NICHT MAL!!!Das ist doch ein perverses Schwein.Wenn ich ihr dann die Augen öffnen möchte habe ich das Gefühl ,es prallt alles an ihr ab.Sie liebt ihn wohl halt.Oh man ich werde wahnsinnig.Ich habe an dem Wochenende dann sofort die Polizei angerufen und bin aus allen Wolken gefallen.Er macht sich nur dann strafbar,wenn es alles unfreiwillig passiert.Und ab 14 gilt sie als Jugendliche und darf selbst entscheiden wann und mit wem sie Sex hat.HALLLOOOOO???habe ich als Mutter auch noch was zu melden?Sie ist erst 15 (bzw. war 14) und ist verliebt.Das SCHWEIN ist erwachsen und nutzt das zu seinem Vorteil aus.Ich habe der Polizei seine Handy Nr. gegeben,so dass sie jetzt eine Rückverfolgung machen können .So bekommen sie seinen Namen wenigstens raus.Ich habe wahnsinnige Angst,das er meine Tochter bei der Schule auflauert und ihr was an tut,wenn er raus bekommt,dass wir ihn angezeigt haben.Außerdem bange ich um den Rest meiner Familie.Ich fühle mich so machtlos und ohnmächtig.Wie kann ich ihr den Umgang verbieten?Ich kann sie doch nicht nach der Schule einsperren bis zum 18. Lebensjahr.Und was in der Schule passiert krieg ich doch eh nicht mit. Das Verhältnis zu meiner Tochter ist völlig gestört (vorher sehr herzlich).Es schmerzt so sehr und ich bin wahnsinnig traurig darüber.Ich würde so gern mit ihr reden oder sie in den Arm nehmen...aber ich kann es einfach nicht:crying2:. Ich bin so verzweifelt und weiß nicht weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.