Zum Inhalt springen

rebikeller89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rebikeller89

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von rebikeller89

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für eure Antworten also ich möchte einmal meinen Freund verteidigen. Er sagte selber, das es nicht fair sei wenn ich von ihm kein Geld erhalten würde. Er sei der Vater und nicht der Samenspender und das will er nicht sein. Das Problem ist in der Schweiz, dass wenn ein Mann Alimente zahlen muss und unter dem Existenminimum lebt (600 Euro) zahlt der Staat der Frau die Alimente. Das heisst der Mann verschuldet sich extrem. Er zahlt jetzt für die erste Tochter 450 Euro im Monat. Es ist auch nicht so dass er mir die Schuld gibt, überhaupt nicht. Ich finde es richtig wenn ein Mann der Frau Alimente zahlen muss. Aber wieso soll ich das Geld annehmen wenn ich genügend habe. Warum soll er sich verschulden wenn ich gar nicht auf das Geld angewiesen bin. Das einzige was ich von ihm will ist, dass er hinter mir steht und danach für sein Kind und mich da ist. Mich nicht einfach hängen lässt. Wiso ist das so schwierig für ihn???
  2. Hallo zusammen Was würdet ihr mir für einen Rat geben? Ich bin schwanger, 7 SSW in 2. Ausbildungsjahr, mit der Firma würde alles super klappen aber mit meinem Freund nicht. Er ist 19 und hat schon eine Tochter, natürlich ist er gegen unser Kind und will das ich es abtreibe. Ich will das eigentlich nicht, ich weiss das er micht nicht unterstützen wird. Ihm geht es momentan sehr schlecht, ich würde ihn finanziell ruinieren und auch sonst. Ich meine wer hat schon mit 19 2 Kinder? Finanziell gibt es auch noch eine Lösung, da ich nicht auf die Alimente angewiesen bin. Aber was soll ich nur machen? Gibts es junge Mamis hier von der Schweiz?
  3. Hallo zusammen Vielen Dank euch allen War heute wieder im Spital mein Wert ist zwar von 123 auf 650 gestiegen hat sich aber nicht verdoppelt. Müsste also auf ca. 1000 sein. Deswegen muss ich nochmals eine Woche warten und dann wieder testen. Sie sagte auf Grund von Erfahrungen und Statistik sei es möglich dass bald eine Fehlgeburt stattfinden wird. Jedoch ist es möglich aber selten, dass es eine intakte Schwangerschaft. Also einfach wieder warten und hoffen.
  4. Vielen Dank euch allen. Ich hoffe es ist nichts ernstes. Ab welcher Woche sollte man beim Ultraschall was sehen?
  5. Ich war beim FA, sie hat den Test gemacht
  6. Vielen Dank für eure Antworten. Ich hoffe es schwer. Bange bis Mittwoch, drückt mir die Daumen.
  7. Hallo zusammen Also komme zuerst schnell zu meiner Schwangerschaft, habe letzte Woche erfahren dass ich schwanger bin, ich hatte am 5.10.07 mein erster Tag mein er letzten Periode. Nach 2 Schwangerschaftstest die positiv waren habe ich mich natürlich gefreut. Heute war ich beim FA sie machte einen Ultraschall konnte jedoch nichts finden (bin in der 5. SSW). Sie sagte sie muss Blut nehmen um den HCG Wert zu ermitteln. Nach 2 Stunden erbitterten warten teilte sie mir mit das mein HCG Wert 123. Der Wert ist also für die 5. SSW zu niedrig. Ich muss jetzt nächste Woche nochmals gehen um zu sehen ob der Wert steigt oder sinkt. Was denkt ihr, werde ich mein Krümmelchen verlieren? Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.