Zum Inhalt springen

sina 28

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sina 28

  1. danke für deine antwort. also würde oder hätte mich gefreut wenn es zwillinge wären aber auch wenn es eins ist ist es schön die hauptsache ist es das es gesund auf die welt kommt. werde aber mal mein arzt fragen was das ist die fruchthölle wo mein baby drin ist, sieht ziemlich rund und groß aus bei mein sohn sah es mehr gequetcht aus. gruß sina
  2. hallo ich bin neu hier bin in der 9. woche schwanger erst wollte sich das baby gar net zeigen aber jetzt hat es sich endlich gezeigt auf mein ultraschallbild ist neben die fruchthöhle die ziemlich groß und rund ist eine kleiner schwarzer fleck jetzt frage ich mich was das ist es ist meine 2. schwangerschaft bei mein ersten sohn sah das ultraschallbild total anders aus die frauchthöhle ist kleiner gewesen und da war ich schon in der 10. woche kann der schwarze punkt neben der fruchthöhle eventuel eine 2. sein? wäre nett wenn mir jemand antworten würde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.