Zum Inhalt springen

claudia240469

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von claudia240469

  1. ich finde a

    es auch toll wenn das jugendamt da eingreift wo es nötig ist. bei meiner tochter ist seit fast 2 jahren nichts mehr vorgefallen(vorher körperverletzung). sie hat fü+r ihren blödsinn bezahlt(arbeitsstunden). ich finde es eine frechheit zu behaupten ein mensch kann sich in 2 jahren nicht ändern. und aus deutschland weggehen kann sie nicht, weil ihr von dem tag der geburt an das sorgerecht vorläufig entzogen ist. der rest wird in der hauptverhandlung geklärt. geht sie weg oder entbindet woanders ist das kindesentführung

  2. Hallo,

    bin keine junge Mama, aber vor einigen Tagen Oma geworden. Die ganze Familie ist happy, dass heißt sie wäre es, wenn es da nicht ein Problem gäbe und das ist folgendes. Eine Ärztin der Klinik in der meine Schwiegertochter entbunden hat, ist der Meinung, dass die junge Mutter (fast 20) sich nicht ausreichend um die kleine Marie kümmern kann, nur weil die Kleine anfangs nicht die Menge Nahrung zu sich genommen hat, die sie sollte und ein wenig abgenommen hat. Diese Ärztin, hat das Jugendamt angerufen und die Jugendamttante zwingt meine Schwiegertochter in ein Mutter-Kind Heim zu gehen, ansonsten wird ihr das Kind weggenommen. Zuerst war die Rede von 2 Wochen, dann 2 bis 3 Monaten. Alle Beteuerungen, dass sie von der Familie jederzeit Hilfe bekommen kann und sie mit einer Betreuung durch das Jugendamt einverstanden ist, hat keine Einsicht bei der Jugendamttante gebracht. Dass die jungen Eltern und der Rest der Familie völlig mit den Nerven fertig sind, ist wohl jedem hier klar. Habe gehört, dass es in diesem Heim sehr streng zugeht, man darf z. B. nur drei Stunden am Tag aus dem Haus. Das sind Zustände wie im Gefängnis. Ist es heutzutage ein Verbrechen ein Kind mit 19 in die Welt zu setzen? Ich habe mein erstes mit 17 bekommen, damals hat sich das Jugendamt auch eingemischt. Ich sollte das Kind abtreiben oder zu Adoption frei geben. Zum Glück war der Richter, der das Urteil sprach, ein Mensch mit Herz und nicht einem Lehrbuch in der Brust. Ich habe inzwischen 3 Kinder und alle sind wohl auf und das obwohl ich seit 8 Jahren allein erziehend bin, weil mein Mann verstorben ist.

    Wem ist ähnliches wiederfahren und wer weiß Rat.

    Liebe Grüße aus Wuppertal

    Jani

    hallo, ich warte darauf das ich oma werde. der termin soll am freitag sein. bei meiner tochter(19jahre) hat sich das jugendamt auch eingeschaltet und das obwohl sie verheiratet (mann 20 jahre)ist. sie wäre nicht fähig ein baby zu erziehen und nachdem wir uns dagegen gewehrt haben hat das jugendamt ihr das vorläufige sorgerecht von der geburt an entzogen. begründung : da sie früher (bis2005) sehr extrem war, wäre sie heute nicht in der lage ein baby zu erzeihen und das jugendamt hätte keine lust in den medien zu stehen. das ist eine frechheit denn die 2 haben von der familie hilfe ohne ende. sollte sie in ein mutter kind heim gehen darf sie das baby behalten, aber das sorgerecht bekommt sie erstmal nicht wieder. wieso haben mitarbeiter vom jugendamt soviel macht????

    wir haben jetzt die öffentlichkeit informiert, denn das lass ich mir nicht gefallen, hier geht es um meine tochter und um meinen enkel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.