Zum Inhalt springen

Schattenelfe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schattenelfe

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Schattenelfe

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. müsste meine tochter dann nicht auch zwei wochen früher geboren worden sein? ich meine ich hatte meine tage dazwischen nicht, dies ist aber bei mir des öftern vorgekommen, auch das sie sich um 7 tage verschiebt, meine innere uhr bleibt wohl zu oft stehen. hätte der arzt das dann nicht sehen müssen? das ich in der zweiten sw bin und nicht in der vierten? ich weiß nicht für wie fair es wäre, wenn ich erst einmal nur einen teste, damit ich die pferde nicht allzu scheu mache.
  2. Hi, ich habe die ganze nacht wach gelegen und überlegt was ich machen soll. ich dachte das mit hier vielleicht jemand ein bisschen gut zu sprechen kann oder mir einen tipp geben. vor ein paar wochen habe ich mich von meinem Ex-Freund und dem "Papa" meiner Tochter getrennt. Ich habe dir Trennung schnell überwunden, weil es wirklich seit mehr als einem jahr immer tiefer in den Keller ging. Jetzt habe ich den Ex vorm Ex wieder getroffen. wir haben uns gut verstanden. alles lief toll. nur dann fragt er mich doch glatt am samtag ob die möglichkeit besteht, das er der erzeuger meiner tochter ist. ich bin immer davon ausgegangen, das ich ihn ausschließen kann. jedoch kam es immer wieder in mir hoch und zwar aus folgendem grund: 1. zwischen dem zeugungstermin und dem letzten Abend mit meinem Ex-Ex liegen zwei wochen. es wäre doch theoratisch möglich das beide vater sein könnten. 2. der eine hat schwarzbraunes haar (sehr dunkel-wie seine ganze famlie auch) und der andere ist dunkel blond mit einem rot stich. nun habe ich blondes haar und meine tochter auch. nur das sie auch einen leichten rot stich hatte. soweit ich weiß gibt es in meiner familie und auch in der meines ex freundes kein rötliches haar. kommt das denn von irgendwo her? sollte ich mir gedanken machen das meine tochter doch einen anderen erzeuger hat? bitte ich bin sehr dankbar für jede antwort!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.