Zum Inhalt springen

delyan55

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über delyan55

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von delyan55

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Meine Lieben Freunde ich danke euch für alles. Meine Freundin bekamm ihre Tage und das heißt ya , das sie NICHT schwanger ist. Ich habe mir gehoft , das zu hören und nun ist alles wieder O.K Vielen Dank....:D:D:D:D Euer Delyan .!
  2. Ich danke für eure räte ...... ich hoffe es passiert nix.... ich weiss auch net wo familia ist !?!.... ich danke euch .... ich bete zu gott das nix passiert und warte ab bis sie ihre tage bekommt.
  3. Sie hatte am letzten monat ihre tage und wartet auf dem monat das sie kommt ist da nun eine schwangerschaft ausgeschlossen oda sollten wir abwarten bis sie ihre tage bekonnt ?
  4. Wie wohin??? die eltern sollten es nicht mit bekommen... geht das???? BORRR ICH HABE ANGST:::: bitte warten sie geht net ran ich versuche weiter.
  5. Warte bitte ich rufe sie an und frage sie danach....!
  6. Es tut mir so leid ich bin nervös habe ehler hier... und schreibe nicht korrekt deutsch. Ich Entschuldige mich aba das ist die Grosse angst.
  7. Würde da wirklich was sein.. dann würde ich egal was ich an geld besitze dafür benutzen um das Kind oda embryo entfernen zu lassen auch wenns seine süssen ersten herzschläge macht. Es geht um meine feundin die eltern bringen sie und mich um.!!!!!
  8. Nein Guckma vor einer woche habe ich sie zum ersten mal gefingert. Also ist erst recht neu. Es sind keine monate vergangen ich glaube nur 1 woche. sie sagt nur das sie leichte bauchschmerzen hatt und rücken schmerzen. dabei sollte sie , in dem Monat auch ihre tage bekommen. ich weiss echt nicht mehr weiter ob da was ist oda nicht.
  9. Ich habe einfachs ehr grosse angst .... vllt kannst du mich ja verstehen. ich bin mit ihr schon 1 jahr 2 monate zusammen ab morgen. ah keine ahnung... wir wollten zum artz aba haben angst das dann die eltern was davon mit bekommen ..... ich weiss wirklich nicht
  10. wie meinst du denn meine gute ??? wie weit sie ist ??? sie ist 15 sie ahtte kiene übel keit das war vor 2 wochen oda 1 woche her sie hatt nur leichte bauchschmerzen die mal gehn und wider kommen.. sie ist sich sicher das eig. in dem monat noch ihre tagen kommen aknns vllt daran liegen wir haben angst grosse nur du kansnt mir helfen glaube ich bitte
  11. Kann mir bitte bite wer helen es geht darum das ich meiner freundin eine gefingert habe ich bin mir sicher , das meine ahndy oda die Finger sauber waren . Doch dann bekamm sie NUR leichte bauchmerzen vor paar tagen und heute gestern hatte sie rücken schmerzen bitte hilft mir ist sie schwanger ==?????? ah menno ((((((( hilfe bitte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.