Zum Inhalt springen

Jenny100585

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jenny100585

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jenny100585

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle! Ich bin neu hier! Ich heiße Jenny bin 22 jahre alt,bin verheiratet und habe 2 Kinder! Meine Tochter heißt Celine und ist 4,5 Jahre alt,mein sohn heißt Leon und ist 2 Jahre alt! Wünschen uns nun noch ein 3.kind! Nun folgendes Problem: Ich hab am 30.08.07 pille abgesetzt,danach am 1.9 meine periode bekommen,die war ganz normal! Seit gestern nach 45 zyklustagen hab ich nun einen bräunlichen leichten Ausfluss,was ich als Schmierblutung zählen würde! Ist das normal? Kennt sich jemand damit aus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.