Zum Inhalt springen

rebecca27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rebecca27

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von rebecca27

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja also wir haben schon sämtliches ausprobiert auch mit dem wach halten am tage das klappt gar nicht da sie dann irgendwann einfach einschläft beim spielen wickeln oder was wir auch gerade tun und sonst schläft sie mittags meist von 13uhr bis 14uhr. sie bekommt noch die milchnahrung 1 die wurde von unserem kinderarzt empfohlen er meint eine hörere stufe brauch sie nicht
  2. Das würd ich gerne tun aber leider darf meine nicht jeden Tag baden da sie so wie ich eine sehr enmpfindliche Haut hat und wenn ich sie jeden Tag baden würde bekommt sie extreme trockene Haut, da hilft auch eincremen nicht. LG Rebecca
  3. Halli Hallo!!!! Habe da mal wieder ein Problem, vieleicht könnt ihr mir ja mal Tips geben. Meine Tochter ist jetzt fast 10 Monate alt. Seit ca. 1 monat will sie einfach abends nicht schlafen, normal hat sie vorher immer um 21uhr geschlafen doch jetzt bekommt sie so kurz vor 21uhr ihre letzte Flasche schläft dann auch ab und an erstmal ein aber nur für eine halbe stunde dann wacht sie wieder auf und macht Theater ohne Ende, sie gibt erst Ruhe wenn wir sie aus dem Bett nehmen. Man sagte uns wir sollen sie einfach brüllen lassen weil sie das mit Absicht macht da sie weiss wir nehemn sie dann wieder aus dem Bett, sie muss lernen das mama und papa sagen wo es lang geht. Doch nun haben wier es ausprobiert mit dem schreien lassen, und das ist Hölle pur da sie eine super ausdauer hat und dazu noch eine sehr kräftige stimme das man das nicht länger wie eine stunde aushält, sie schreit auch so sehr das sie dann schon richtig Luft holen muss und anfängt zu Husten. Wissen einfach nicht was wir machen sollen weil sie dann erst um 23.30-24Uhr einschläft und das ist zu spät. Sobald wir sie aus dem Bett nehmen will sie spielen und lacht. also man könnte sagen sie tanzt uns auf der Nase rum. Danke schon mal im vorraus für die Antworten LG Rebecca
  4. JUHU!!!! Juhu sie hat es heute endlich mal alleine geschafft ohne großes Geschreie. Naja Bannane und Karotte bekommt sie auch nicht mehr. Die Kinderärztin meinte auch das viele kinder im ersten Lebensjahr solche Probleme haben da muss man leider mit durch aber irgendwann wirds sich dann einspielen. Sie tut mir nur immer so leid wenn sie schmerzen hat. Mit Fieberthermometer hatte ich es ja auch versucht brachte gar nichts auch mit Milchzucker zeigte auch keine Wirkung. Eine ganze weile hatte sie auch ein reglemäßigen stuhlgang obwohl er auch hart war da störte sie es nicht nur jetzt hat sie damit total ein Problem. Naja ich hoffe es wird jetzt langsam besser. Und vielen Lieben dank für eure Antworten. LG
  5. Hallo! Sorry habe mich vieleicht falsch ausgedrückt mit dem Abführmittel das was ich ihr gegeben habe, habe ich mal vom Arzt bekommen das sind solche Babyklistiere ( Babylax) das sollte ich ihr geben wenns gar nicht anders geht, da sie als sie noch jünger war auch schon mal ein Problem hatte der Stuhl war viel zu hart, damals habe ich dann auch Lactoluse verschrieben bekommen und meine Ärztin meinte das es etwas dauern kann bis sie ein weicheren wieder bekommt und dann sollte ich wenn es halt nicht geht und sie sich nur noch quält dieses Babylax geben. war gestern beim Arzt mit ihr soweit scheint alles ok zu sein soll die dosis vom Lactulose erhöhen jetzt 3 mal täglich ein Esslöffel vorher gab ich ihr ja 2mal täglich 2 Teelöffel, die Kinderärztin meinte das die Dosis wohl zu niedrig ist soll jetzt erstmal warten sie soll viel trinken und viel gemüse essen aber das tut sie ja sowieso schon. Na dann bin ich ja mal gespannt obs was bringt. LG Rebecca
  6. Hallo Ihr!!!!!! Bin neu hier und habe ein riesen Problem mit meiner 10 Monate alten Tochter. Seit nun mehr als 2 wochen hat sie von alleine kein Stuhlgang mehr, davor hatte sie täglich und das dann sogar manchmal 2mal am Tag. alles fing an als sie eine dicke erkältung bekam seitdem bleibt der stuhl weg. nach dem dritten tag ohne stuhlgang bekommt sie schmerzen habe auch das gefühl sie versucht es zurückzuhalten da sie wenn es wohl drückt die beine richtig krampfhaft ausstreckt und den po zusammenkneift und dann kommt meist gar nichts oder nur so ein kleiner ködel sie brüllt dann wie am spieß sie tut mir dann immer echt leid wenn ich ihr dann ein abführmittel gebe klappt es meist dann nach 10 minuten und dann gehts ihr wieder super als wäre nichts gewesen, aber da kommt dann noch hinzu seit dem sie das hat isst sie auch nicht mehr richtig und schläft nachts nicht mehr durch wacht häufig mit blähungen und gejammere auf und dann dauerts meist 2 stunden bis sie wieder schläft. Trinken tut sie aber super. habs schon mit milchzucker, lactulose, bauchwickel, fiebertermometer, massage und sämtlichen versucht nichts hilft. meine nerven liegen total blank schlafe dardurch auch kaum noch. ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.