Darf ich vorstellen...
Hier könnt ihr eure Kinder den anderen Sternenmamas vorstellen, zeigen und über eure Krümels oder auch über den Sternenweg der Kleinen erzählen.
27 Themen in diesem Forum
-
- 5 Antworten
- 4,2Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, ich heiße Nicole, bin 33 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott, bin Drillingsmama und mußte Leon am 03.02.2012 für immer zu den Engeln fliegen lassen :`-( ..... Leon ist an einer Lungenentzündung gestorben....So schnell kann alles vorbei sein... :-(,,,,. das ging alles so schnell. Felix und Nico vermissen ihren Bruder sehr. Jeden Tag fragen sie mich, wie es im Himmel wo ausieht, das Leon auch traurig ist,..... Grüße Nicole, Felix, Nico und Leon im Herzen! (Felix und Nico sind 2 Jahre alt)
Letzte Antwort von miep, -
- 2 Antworten
- 3,6Tsd Aufrufe
Nachdem wir nun fast zwei Jahren versucht haben auf normalem Wege schwanger zu werden, überwies uns mein Gyn ins Kinderwunschzentrum. Bereits im ersten Behandlungszyklus waren wir soweit, dass es tatsächlich geklappt hatte. Am 30. Mai wurde im Kinderwunschzentrum der Bluttest gemacht und er war positiv. Ich war also schwanger. Die freude war groß. Ich poste euch hier mal die Ausschnitte aus meinem privatem Kinderwunschtagebuch... 30.05./1.06.2012 Ich hab mich bis zum Termin zusammen gerissen und habe keinen Test gemacht, auch wenn es sehr, sehr schwer fiel. Und was soll ich sagen....... Juhuuuuuuu guten Nachrichten... ich bin schwa…
Letzte Antwort von JuLa68,