2005 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2005
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
105 Themen in diesem Forum
-
- 31 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
Hallo, ich habe Lust mich mit allen die im Winter 04 entbinden zu quatschen. Ist jemand da??
-
Hallo
von Mama-nicole- 15 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
So hallo und hier können wir nun quatschen. ich war heute zur Kontrolle bei meinem FA.Denn ich hatte vor 10 tagen leichte blutungen.Aber es ist alles okay.Auch heute war alles okay.Das Herz schlägt kräftig.Eigentlich sollte ich ET am 25.4 sein.Komsicherweise hat sie heute aber den 1Mai ausgerechnet laut US. Naja ich bin gespannt. So ich hoffe hier schreiben viele mit.Würde mich sehr freuen. So jetzt gibts mittag ;O) Bis dann Nicole
-
- 0 Antworten
- 855 Aufrufe
Hallo Zusammen, da mein ET ja der 12.02.05 ist, gehöre ich wohl auch dazu :-) LIebe Grüße Nadine
Letzte Antwort von Nadine Weiß, -
- 4 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo also dann mach ich erstmal diesen Ordner auf damit wir uns alle mal vorstellen können.Danke nochmal an Stefan das er dieses Froum erstellt hat ;O). Also ich heiße Nicole bin 27 Jahre alt und habe einen Sohn namens Marvin der jetzt 2 1/2 Jahre alt ist.Marvin ist im März 2002 geboren. Ja ich bin seit 8 Jahren mit Michael verheiratet.Wohnen tuen wir in Lampertheim bei Mannheim. Und nun bin ich mit meinem 2 Kind ss in der 7 Woche. So wär schön wenn ihr euch alle die auch ein Frühlingskind2005 bekommen hier vorstellen. Liebe Grüss Nicole
Letzte Antwort von Mama-nicole, -
Et
von Mama-nicole- 1 Antwort
- 939 Aufrufe
So mein Endbindungstermin ist nun seit heute der 1.5.2005 Gruss Nicole
Letzte Antwort von TechnoRatte,