Neuigkeiten
Rund um die Adeba.de Seite
Themen: Neuigkeiten, technische Veränderungen und Dinge, die das Adeba-Team bewegen.
2.579 Themen in diesem Forum
-
- 0 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Ich möchte Euch heute ein Thema nahebringen, welches in Zukunft sicher eine Bedeutung für Euch haben wird und möchte Euch gleichzeitig fragen was Ihr davon haltet? Ich richte für alle Mitglieder einen Googgle-freien-Bereich ein. Warum? Bei allen Foren in denen Ihr postet, bei uns oder auch bei anderen Foren, ist es so, dass alle User in die öffentlichen Foren hineinkommen. Alle User heißt aber auch alle Suchmaschinen. Das ist im Normalfall auch gewollt, denn Ihr surft im Internet, seid auf der Suche nach einer Lösung zu einem Problem, gebt die Suchworte ein und habt Sekunden später die Lösung, meißt in einem Forum, gepostet. Nun …
Letzte Antwort von Stefan Fritsche, -
- 0 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Ein Großteil der alten Beiträge und User konnte übernommen werden. Es kann leider sein, dass sich ein paar nochmal anmelden müssen, bzw. gibt es evtl. Namensdoppelungen. Falls Ihr irgendwo noch Probleme habt, gebt mir bitte Bescheid, damit ich sie lösen kann. Nur zur Info, es wurden nur die nicht geschützten Bereiche übernommen. Die geschützten werde ich später löschen, da sie privater Natur waren. Liebe Grüße Stefan
Letzte Antwort von Stefan Fritsche, -
- 1 Antwort
- 3,2Tsd Aufrufe
Hallo, ich hoffe Euch gefällt Euer neues Zuhause. Wie Ihr feststellen werdet, kann man mit diesem Board viel mehr machen als mit dem vorherigen. Leider sind die Funktionen am Anfang sehr umfangreich. Wenn Ihr aber etwas länger damit herumspielt, werdet Ihr sie nicht mehr missen wollen. Als ich das Board sah, wusste ich jedenfalls, ja das isses . Habt Ihr dieses Gefühl auch schon mal gehabt Viele Dinge seht Ihr, wenn Ihr Euch angemeldet habt. Ein guter Start sind sicherlich die FAQs (Die oft gestellten Fragen rund um das Board): http://www.neurope.de/faq.php? Als Neuerung am Auffälligsten ist sicherlich die Funktion, das Ihr Beiträge, …
Letzte Antwort von Freesurfer, -
- 0 Antworten
- 3,9Tsd Aufrufe
Endlich online . Ich werde demnächst mehr schreiben. Liebe Grüße Stefan
Letzte Antwort von admin,