Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.832

alles doof


scorpio

499 Aufrufe

Alles doof heute. :mad:

Meine 3 Kolleginnen und ich haben heute alle die Kündigung zum 30.11. wegen Betriebsaufgabe bekommen.

Die anderen 3 werden sich dann selbständig machen und das Geschäft komplett neu herrichten und in den alten Räumen eben ein neues Reisebüro gründen. Leider werden sie mich nicht einstellen. Das wäre zu viel Risiko für sie, da man als Schwangere ja so viele Rechte hätte. Wenn ich schon vor MuSchu ausfallen würde, stünden sie da. Und man müsste mir dann ja den Arbeitsplatz freihalten. Und und und. Sie werden sich eine neue Vollzeitkraft suchen.

Ich bin momentan etwas geschockt. Ich hab zwar irgendwie schon damit gerechnet, aber wenn man es dann hört, ist es auf einmal doch anders. So real.

Ich halt mich jetzt daran fest, dass ich ab Dezember meine Schwangerschaft richtig genießen kann. Ja toll, im nächsten Moment fällt einem dann aber das liebe Geld ein... das wird dann echt knapp.

Ach, das ist alles irgendwie grad ganz große schei**e!!!

Meine Lieblingskollegin (mit der ich privat sehr gut befreundet bin) ist wohl völlig fertig. Ich hab sie noch nicht gesehen, aber die anderen meinten, sie würde wohl ständig heulen, weil ihr das doch sehr nahe geht.

Tja, dann werd ich mich doch Montag gleich mal beim Arbeitsamt melden - juhuu!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.