Jump to content
  • entries
    41
  • comments
    17
  • views
    1,339

11. SSW - bei uns nix neues


scorpio

255 views

 Share

10+0

Gewicht 99,5 kg

So, heute startet also die 11. Woche. Schön und gut. Was neues gibts nicht, es geht mir weiterhin blendend.

Und wenn ich trotzs regelmässig (auch ungesund) essen weiterhin abnehme, hab ich auch nix dagegen.

Das Krümelchen wird sich schon nehmen, was es braucht und kann ruhig von innen den Bauchspeck wegknabbern ;)

Bis jetzt gefällt mir die Schwangerschaft sehr gut und ich bin richtig gerne schwanger.

Gestern abend war ich einkaufen, gab 3 Kisten Vilsa für 10,- € :eek:. Vom Stapel in den Einkaufswagen gingen die Kisten noch gut, vom Wagen ins Auto war schon anstrengender und danach hat es auch etwas im UL gezogen. Also werde ich ab sofort keine Getränkekisten mehr tragen. Die 3 Kisten stehen immernoch im Kofferraum, weil mein Mann es weder gestern abend noch heute früh geschafft hat, sie ins Haus zu holen.

Heute abend wollen wir spontan nach Hamburg fahren. Mein Mann ist der größte HSV-Fan der Welt (zumindest in unserem Dorf;)) und ich bin dem ja auch nicht abgeneigt :D

Mal sehen, ob wir das auch wirklich heute abend machen, oder ob ich zu ko bin nach 9!!! Stunden Arbeit heute...

 Share

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.