Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.833

9. SSW - alles wie immer


scorpio

539 Aufrufe

8+5

Gewicht: schwankt derzeit zwischen 100,0 und 100,5 kg

Es geht mir weiterhin blendend. Die Brüste tun nicht mehr ganz so arg weh, im UL zieht es nur selten, Übelkeit nicht vorhanden. Nur Pickel kommen immer wieder.

Am Freitag waren wir auf einer Hochzeit, da haben es dann noch ein paar mehr Leute mitgekriegt und sich tierisch mit uns gefreut.

Am Samstag habe ich meine beste Freundin besucht, sie hatte am Mittwoch ihr 2. Kind bekommen, ein kleiner Max Aaron ist es geworden. Ein süßes Kerlchen mit irre vielen schwarzen Haaren! Als ich ihn auf dem Arm hatte, konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass so ein großes Baby (;) 50 cm, 3180 g) auch bald in meinem Bauch steckt. Dass dieses kleine Böhnchen mal so groß wird...

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Zeit zu dritt!

In den ersten Wochen hätte ich übrigens schwören können, dass es ein Mädchen wird - mittlerweile bin ich von einem Jungen überzeugt. Aber egal was es wird - hauptsache gesund!

Unser Baby hat übrigens den besten Schutzengel der Welt - meine Mama! Ich bin fest davon überzeugt, dass sie von da oben über uns wacht. Und jedes mal, wenn ich daran denke, könnte ich heulen... blöde Hormone.

Mama, du fehlst mir!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ganz bestimmt ist sie da oben und passt auf dich und boehnchen auf!!! schoen dass es dir gut geht. paar pickel nimmt man ja noch gern in kauf. das sind nur anfaengliche hormone, hoffentlich. das geht bestimmt noch weg.

LG

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.