Jump to content
  • entries
    41
  • comments
    17
  • views
    1,330

9. SSW - alles wie immer


scorpio

301 views

 Share

8+5

Gewicht: schwankt derzeit zwischen 100,0 und 100,5 kg

Es geht mir weiterhin blendend. Die Brüste tun nicht mehr ganz so arg weh, im UL zieht es nur selten, Übelkeit nicht vorhanden. Nur Pickel kommen immer wieder.

Am Freitag waren wir auf einer Hochzeit, da haben es dann noch ein paar mehr Leute mitgekriegt und sich tierisch mit uns gefreut.

Am Samstag habe ich meine beste Freundin besucht, sie hatte am Mittwoch ihr 2. Kind bekommen, ein kleiner Max Aaron ist es geworden. Ein süßes Kerlchen mit irre vielen schwarzen Haaren! Als ich ihn auf dem Arm hatte, konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass so ein großes Baby (;) 50 cm, 3180 g) auch bald in meinem Bauch steckt. Dass dieses kleine Böhnchen mal so groß wird...

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Zeit zu dritt!

In den ersten Wochen hätte ich übrigens schwören können, dass es ein Mädchen wird - mittlerweile bin ich von einem Jungen überzeugt. Aber egal was es wird - hauptsache gesund!

Unser Baby hat übrigens den besten Schutzengel der Welt - meine Mama! Ich bin fest davon überzeugt, dass sie von da oben über uns wacht. Und jedes mal, wenn ich daran denke, könnte ich heulen... blöde Hormone.

Mama, du fehlst mir!

 Share

2 Comments


Recommended Comments

ganz bestimmt ist sie da oben und passt auf dich und boehnchen auf!!! schoen dass es dir gut geht. paar pickel nimmt man ja noch gern in kauf. das sind nur anfaengliche hormone, hoffentlich. das geht bestimmt noch weg.

LG

Link to comment
Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.