Zum Inhalt springen

16+4 kindsbewegungen vom restlichen "bauchzirkus"unterscheiden


pluto

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich weiß dass es eine menge beiträge zum thema "erste kindsbewegung"gibt,aber ich finde einfach keine antwort auf meine symptome. und zwar habe ich seit wochen über den tag verteilt immer wieder schmerzen als ob die regel kommt,also bänderschmerzen. seit einigen tagen kommt zu diesem schmerz eine art pochen/muskelzucken/kleine messerstichschmerzen dazu. an immer anderen stellen.zwischen venushügel und bauchnabel blubbert es außerdem oft.dieses gefuhl habe ich aber auch wenn blähungen anstehen. im moment zum beispiel tun mir links an der seite die bänder weh,unterm bauchnabel sticht es in einem regelmäßigen rythmus und rechts unter den rippen habe ich eine art muskelzucken. ich spüre weder seifenblasen platzen,noch schmetterlinge fliegen. aber ein gefuhl davon muss doch das baby sein! heute morgen war mal komplett ruhe im bauch,da habe ich mir richtig sorgen gemacht und mich auf den bauch gelegt,denn in dieser position merk ich das pochen im unterleib sehr stark und auch eine art harte beule auf der das liegen langsam unbequem wird. ist das das baby was sich beschwert? vorhin hab ich geniest und da kam sofort zweimal ein pochen wie eine schreckreaktion..da hab ich dann etwas in den bauch gedrückt und seitdem tut es wieder menstruationsartig weh..kennt jemand diese gefühle?ich wäre viel beruhigter wenn ich wüßte welches davon ich als babybewegungen wahrnehmen kann.. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

ganz genau sagen kann ich es dir von hier nicht. das blubbern hört sich stark nach kindsbewegungen an , die stechenden schmerzen können vom dehnen der mutterbänder kommen. ich habe vom fa Magnesium bekommen und seither ist das weg.

frag doch ruhig deinen fa beim nächsten Termin. er kann es dir vor Ort noch besser erklären.

komm doch zu den Frühlingsmamas rüber.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.