Zum Inhalt springen

berit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über berit

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mittelerde-online.com

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Hamburg
  • Bundesland
    Hamburg

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Kiara Constanze 15.08.2000
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von berit

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. im vaporisator - verschwindet jeder keim
  2. freuen sich die pflanzen - fangen sie an zu blühen
  3. nur bei babys nicht - die musik zu laut aufdrehen
  4. Hi, also ich habe mal von diesen EPI·NO Delphinen gehört. Damit kann man (Frau) wohl in den letzten Wochen vor der Geburt das Gewebe am Scheidenausgang dehnen damit man nicht reißt und nicht geschnitten werden muß. Selber habe ich damit keine Erfahrungen gemacht und ich kenne auch niemanden der das Ding benutzt hat. Mußt du einfach mal googeln. Die Dinger sind aber glaube ich sehr teuer (ich habe eben so um die 140€ gesehen) und ob sich das dann wirklich lohnt ist die Frage. Aber schau dir das doch einfach selber an. Viele Grüße Berit
  5. da ich sonst angst kriege - fahre ich nicht mit dem schiff
  6. muß ich starke nerven haben - koche ich mir einen starken tee
  7. freuen sich meine kids - habe ich weniger stress
  8. der stau auf der autobahn - nervt ziemlich
  9. Bei mir hat man schon in der 6. SSW das kleine Herz schlagen sehen. Aber ich denke das ist auch immer unterschiedlich. Es kommt ja auch darauf an wo in der Gebärmutter sich die Eizelle eingenistet hat. Wenn du dir selber zu unsicher bist, ruf doch am Montag deinen Gyn an und frage ihn. Mach dir nicht so viele Gedanken Viele Grüße Berit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.