Zum Inhalt springen

Lisette

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lisette

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lisette

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also irgendwie krieg ich den Gedanken schwanger zu sein nicht aus meinem Kopf, deshalb hab ich mir da auch nochmal genau Gedanken drüber gemacht aber ich kann das nicht so wirklich deuten. Am 20.04. 2007 hatte ich das letzte Mal meine Mens. Am 01.05.2007 hatte ich dann GV ohne Verhütung. Ich hätte spätestens am letzten Sonntag meine Mens bekommen sollen. Sie kamen aber nicht. Um den 4. Mai hatte ich ne Akute Bronchitis in deren Folge ich 6 Tage Antibiotika nehmen musste. Am 14.Mai habe ich nen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich irgendwie neugierig war ob da nun was passiert ist aber er war negativ. Jetzt hab ich aber seit knapp drei Wochen ständig Bauchschmerzen, mal so als bekäme ich jeden Moment meine Mens, die Schmerzen werden auch durch körperliche Belastung stärker, mir ist schwinelig sobald ich aus dem sitzen oder liegen aufstehe, mir ist übel... das würde ja theoretisch alles zu einer schwangerschaft passen. Welche Meinung habt ihr dazu?? könnte es sein dass sich meine Mens einfach nur durch antibiotika verschoben hat oder ist da was anderes im Busch. Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?? Liebe Grüße Lisette
  2. mich würde mal interessieren, wie man bei unterschiedlichen Zykluslängen (zwischen 26 und 31 Tagen) die fruchtbaren Tage berechnen kann oder ob das gar nicht geht dass man einen Zeitraum für alle Monate berechnet. Liebe Grüße Lisette
  3. Ich bin 23 Jahre alt und vielleicht Schwanger... will heißen ich fühl mich so aber ein Test sagt was anderes, leider. Aber ich hoffe immernoch dass ich nicht innerhalb der nächsten 2 tage meine Tage kriege. Liebe Grüße Lisette
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.