Zum Inhalt springen

tomas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tomas

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von tomas

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Schließe mich kikra an, war bei meiner Frau genau so!
  2. Denke Lula hat alles gesagt! Hat es bei dir funktioniert?
  3. tomas

    Diät

    Hallo zusammen;) Bräuchte mal Euren Rat. Also meine Frau und ich versuchen schon seit Jahren unsere überflüssigen Kilos runterzubekommen! Aber egal was wir gemacht haben, es ging regelrecht in die Hose:D Nun wollen wir es erneut versuchen. Bei einer Internetrecherche sind wir auf folgendes gestoßen: *Link entfernt* . Nun unsere Frage: Kann man uns dies empfehlen? Würden uns freuen wenn Ihr mal kurz Feedback geben könntet! Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.