Zum Inhalt springen

haweii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über haweii

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von haweii

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. In meiner Familie wird immer diskotiert, wer vom Aussehen nach wem kommt. Viele behaupten das Ich (1. spalte )mit meiner Cousine Spalte m und Spalte c Ähnlichkeit habe. Was ist eure Meinung, sieht man wirklich an, das wir 3 Cousin/e bzw. eine Verwandtschaftsind? ***externer Link von solsort entfernt*** Für eine Erliche Antwort bin ich dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.