Zum Inhalt springen

Sophia_1970

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sophia_1970

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine Kinder Julia (4 Jahre) und Stefan (6 Jahre) und meinen Lieblingshund Anton und meine tollen li

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    10178
  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Sophia_1970

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Oh sorry, habe ich nicht gesehen. Hast du einen Tipp für mich für ein Buch? LG
  2. Hallo Leute, ich interessiere mich zur Zeit sehr für Hundebücher. Unser Schäferhund (Anton, 3 Jahre) ist zwar ein ganz Lieber, aber manchmal fühle ich mich so als könnte ich ihn einfach noch etwas besser erziehen, z.B. beim Gassi gehen oder gelegentlichem Bellen. Ich habe mal gegooglet und dieses Buch hier sieht sehr gut aus: Anm. von ~Keks~: externe Links sind nicht gestattet Kennt das hier evtl. einer und kann sagen wie es ist oder ein Anderes empfehlen Wäre sehr dankbar für einen Tipp von euch. LG, Sophia
  3. Vielen Dank für die Orientierungshilfe. LG
  4. Danke Sonja, irgendwie habe ich die Kategorie wohl nicht gefunden. Evtl. hats ja doch was mit meiner Haarfarbe zu tun LG
  5. Hallo liebe Leute, Ich bin ganz neu hier und weiß nicht wo ich mich hier vostellen kann. Also mache ich das dann mal hier kurz: Ich bin die Sophia, komme aus Berlin, habe zwei Kinder, Julia (4 Jahre) und Stefan (6 Jahre) und einen Schäferhund (Anton, 3 Jahre). Ich freue mich hier auf tolle Unterhaltungen und viel viel Spaß. Bis bald hoffentlich, Sophia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.